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Cigdem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reinster Reinfall. Dieses Hotel ist keine 5 Sterne Anlage. Das Personal ist unfreundlich und unhygienisch. Man beachtet hier keine Corona Richtlinien. Angekommen und los geht der ärger auf unser zimmer gekommen als verheiratetes paar gebucht war ein Doppelzimmer was wir bekommen haben war ein zimmer mit 2 betten beim ansprechen das wir ein Doppelbett haben wollten konnte man sich anhören das wir ja die betten zusammen schieben können Frechheit. Die Masken werden im Restaurant von den meisten Gästen nicht getragen und dem Personal ist das alles egal. Der Mindesabstand wird überhaupt nicht beachtet die meisten Gäste kleben dir am Nacken und das ohne Maske. Jedesmal musste man einen freien Tisch suchen. Bis man einen Tisch gefunden hat verging auch wieder eine knappe Std. Tische waren meistens dreckig und nicht abgeräumt sodass man nochmal warten musste. An der Essensausgabe musste man teils eine knappe std warten bis man drangekommen ist. Das Personal ist einfach genervt, wenn man Fragen über das essen hatte wurden die nicht mal beachtet. Das Essen war einfach ekelhaft und jeden Tag das gleiche. Als Schwangere kann man das nichts essen nur Gurken und Tomaten. Am Gözleme stand hat die Gözleme Frau an einem Tag ihre Nase geputzt und die Hand schön an der Hose gerieben. Kein Händewaschen danach!!!! Am nächsten Tag war eine andere Gözleme Frau mit ihrer Schürze auf dem Klo und danach hat sie schön die Gözlemes weiter ausgerollt. Schürze wurde nicht gewechselt!!! Jeden morgen musste man am Strand um liegen kämpfen. Die Liegen wurden nicht gereinigt oder desinfiziert. Das Personal vom ganzen Hotel wurde garnicht auf Corona eingeschult und ist unfreundlich frech und genervt und schiebt alles auf die pandemie ganz ehrlich dann sollte man garnicht auf machen anstatt die Leute zu verärgern . Die Uhrzeiten für das essen musste man sich vom einem Moniteur selber aufschreiben, da das Hotel noch keine Flyer hat und jedesmal kam die blöde Aussage das alles negative wegen der Pandemie sei. Aber hauptsache ohne Handschuhe arbeiten Strohhalme anpacken nebenbei telefonieren und dann weiter arbeiten . Für a la carte wird einfach pro Person 10€ berechnet und das in einer Ultra All inclusive anlage. Einfach nur lächerlich. Geht nicht in das Hotel!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wurden nicht gründlich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche. Rohe Fleischgerichte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service vorhanden. personal unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen ca 15 min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cigdem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cigdem Vielen Dank für die sehr ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke waehrend Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Ihre Schilderungen gaben uns den Anlass, neben unseren mehrmaligen Kontrollen und Schulungen in den verschiedensten Bereiche noch weitere durchzuführen. Für unsere Speisen verwenden wir stets die besten Produkte und es wird alles frisch zubereitet. Sollten unsere Gaeste spezielle Wünsche haben, so erfüllen wir auch diese stets gerne. Hier genügt es sich beim küchenchef oder auch bei der Gaestebetreuung zu melden. Augrund der vorgeschriebenen Vorbeugemassnahmen gibt s beim Check In kein Infomaterial mehr und dieses darf auch nicht mehr in den Zimmern ausgelegt werden. Überall auf unseren TV Screen können Sie alle notwendigen Informationen erhalten. Durch die neuen Regelungen am Buffet entstehen zeitweise gerade zu Stosszeiten Wartezeiten. Wir weisen jedoch stets darauf hin, dass unsere Essenszeiten zum Frühstück, Mittag und Abend über drei Stunden gehen und man hier in der Zeit variieen sollte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprach. mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel crm@miraclehotel.com