- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechte essen, kleine Zimmer, Reception wie Bahnhof, Restaurant wie Kaserne. Im Erste früschtück war irgindeine preischild im omlet. Rest des Urlaubes kriegt man kein appetit mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hasani Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir sind ein wenig verwundert, dass Sie gleich am ersten Tage Ihres Aufenthaltes einen so negativen Eindruck von unserem Hotel wiedergeben, wo Sie doch noch gar nicht unseren Service in Anspruch genommen haben. Die naeheren Umstaende hierfür, haetten wir gerne in einem persönlichen Gespraech mit Ihnen noch waehrend Ihres Aufenthaltes erfahren. Leider geben Sie uns dazu keine Chance, was wir sehr bedauern. All unsere Zimmer haben eine Grösse von ca 28qm und sind mit einem Frenchbett und einem Einzelbett sehr geraeumig. Die Rezeption mit Lobby wird von all unseren Gaesten besonders aufgrund des Panoramafensters und dem Ausblick auf die Poolanlage und das Meer geliebt. Es ist sicherlich bedauerlich dass die angebotenen Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Trotz des negativen Eindrucks der ersten Stunde würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse waehrend der darauffolgenden Tage überwiegt haben. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com