Was mich persönlich auch etwas gestört hat war, dass man von der Gästebetreuung öfters gefragt wird, ob man bei Holidaycheck mit ihnen zusammen eine Bewertung eingeben möchte. Vorab wurde man über die Erfahrungen usw. gefragt und danach gleich, ob man kurz Zeit hat, dass wir eine Bewertung zusammen eingeben. Ich hab es immer verneint, weil ich dies selbständig zu Hause machen möchte. Dass die 2 "großen" Rutschen erst ab 12-16 Jahren mit Begleitung und danach ohne Begleitung sind, kann ich nicht verstehen. Unseren Kindern waren die anderen Rutschen zu langsam und mein Mann hat die großen Rutschen getestet, die wären für unsere Kinder optimal gewesen. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass es nur ganz wenige Reifen gibt und die Rutsche somit überlastet wäre. Oder warum gibt es diese Altersbeschränkung? Aufzüge gibt es viel zu wenige - wir waren zum Glück in einem der untersten Stockwerke und sind alles zu Fuß gelaufen. Ansonsten wirklich zu wenige dafür vorhanden. Die Bar (Verbindung zwischen den Gebäuden) war leider geschlossen. Aber wir konnten nicht heraus finden, warum dies so war. Hätten gerne die Aussicht von oben genossen. Liegen wurden teilweise am Abend schon am Pool reserviert - da hat leider keiner drauf geachtet. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub mit tollen Erlebnissen und können das Hotel wirklich weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer waren in einem guten Zustand und sauber. Wenn man etwas benötigt hat, dann hat sich die Reinigungsdame umgehend darum gekümmert. Matratzen hatten Schoner. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen hat grundsätzlich gut geschmeckt. Die Auswahl ist groß aber leider zu ca. 80 Prozent täglich das gleiche, also nicht abwechslungsreich. Kinderbuffet ist eigentlich umsonst - es gibt JEDEN TAG das Gleiche -> Nudeln, Pommes. Unsere Kids haben sich keinen Tag am Kinderbuffet etwas geholt. Das Mittagessen neben dem Pool (Burger, Pizza, Ofenkartoffel...) war sehr gut und hat uns allen geschmeckt. Wir waren mittags kein einziges Mal im Restaurant. Die Köche und Köchinnen sind teilweise sehr unmotiviert. Meine Kinder wissen, dass sie nur so viel nehmen dürfen, wie sie essen und kosten es auch vorab. Mein Sohn hat sich 1 Lachssushi geholt und es gekostet. Nachdem es ihm geschmeckt hat, wollte er sich davon 10 Stück (sind die kleinen) holen. Er wurde meistens ignoriert und es wurden ihm nur ein paar gegeben. Abends war im Hauptrestaurant immer viel los. Man musste schon nach einem Tisch teilweise suchen, sich dann hinstellen bis er abgeräumt ist und neu aufgedeckt wurde. Das hat manchmal schon 5-10 Minuten gedauert, war für uns aber nicht tragisch. Sauberkeit ist dort top. Es haben ein paar Mal Kinder auf den Boden erbrochen oder Leute essen verloren, dies wurde umgehend vom Reinigungspersonal behoben. Die Lautstärke dort ist natürlich sehr hoch, aber das war uns von Anfang an bewusst als wir sahen, dass es mittlerweile 3 Hotels sind. Negativ ist, dass man sich nicht einmal die Softgetränke selber holen kann - dies kann manchmal wirklich länger dauern. Genauso beim Frühstück. Man bekommt eine mini Tasse Tee (Espresso Tasse) und dann dauert es ewig, falls man eine zweite möchte.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Die Kellner waren stets bemüht, es allen Gästen Recht zu machen und waren wirklich bemüht alles schnell zu erledigen. Sie hatten wirklich unglaublich viel Arbeit. Das Gleiche gilt auch für die Schankmitarbeiter. Manche Schankmitarbeiter geben extrem viel Alkohol in die Cocktails, so dass man sie nicht trinken kann. Das ist sehr schade. 1 Kellner ist neben den Kartoffeln super und 1 Kellner oben in der Lobby Bar. Die machen die Cocktails perfekt. Dort stehen natürlich auch die meisten Leute an. Köche sind teilweise nicht so begeistert - aber das sind auch nur wenige. Die meisten Köche sind wirklich super freundlich! Reinigungspersonal war immer motiviert und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool hatte eine angenehme Wassertemperatur. Alles auch dort sehr sauber und gepflegt. Leider ist es eine Katastrophe mit den Liegen - um 9 Uhr bekommt man überhaupt keine Liegen mehr. Die Lautstärke der Musik ist am Pool eine Katastrophe!! Die gehört um einiges leiser! Da haben sich während unseres Urlaubes mehrere Leute darüber beschwert.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Am Strand ist wirklich alles immer sauber und ordentlich. Man bekommt auch zu jeder Zeit freie Liegen und muss nicht schon früh aufstehen. Deshalb waren wir jeden Tag am Strand - am liebsten beim Bereich mit dem Rasen. Leider ist dort der Ausblick mit den Pavillons etwas verbaut. Meer teilweise dreckig - aber das wird an Land gespült, wenn der Wind stärker geht. Wenn es windstill ist, dann ist es sehr sauber. Top ist, dass es dort auch eine Bar gibt und am Steg einen Kühlschrank mit Wasser. Am Strand und im Barbereich ist es sehr sauber. Wird auch jeden Abend alles weg gespritzt, die Liegestühle wieder sortiert usw.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der komplette Spielbereich neben dem Pool ist sehr sehr teuer! 15 Euro für 1 Fahrt mit dem Auto oder mit dem Roboter! Wir waren letztes Jahr im Saturn Palace, da ist der Luna Park (Autodrom, Riesenrad, Schiffschaukel, Flieger, Kettenkarussel...) komplett gratis und nur für Hotelgäste! Da kann sich das Miracle Palace eine große Scheibe abschneiden!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen bei uns verbringen konnten. Besonders Ihre positiven Rückmeldungen zur Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft unseres Service- und Reinigungspersonals sowie zur Sauberkeit am Pool und Strand wissen wir sehr zu schätzen. Auch dass Ihnen unser Mittagssnack-Angebot am Pool geschmeckt hat, freut uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir es, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Preisgestaltung des Spielbereichs, zur Abwechslung des Speisenangebots sowie zur Lautstärke am Pool nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Auch die Altersbeschränkung bei den Rutschen sowie die Situation mit den Liegen und Aufzügen werden wir nochmals intern prüfen. Was Ihre Anmerkung zur Gästebetreuung und den Bewertungen betrifft, bitten wir um Entschuldigung, falls Sie sich dadurch unwohl gefühlt haben – es war selbstverständlich nicht unsere Absicht, Sie zu bedrängen. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr ehrliches Feedback – nur durch solche Rückmeldungen können wir unseren Service weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritikpunkte ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management