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anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht buchen :(
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind leider sehr enttäuscht von diesem Hotel und können es nicht weiter empfehlen. Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle. Das Essen war nicht abwechslungsreich und zudem sehr geschmacklos. Traditionell türkisches Essen wie z.B. Manti, Künefe, usw. gab es leider nicht. Uns verging an einigen Abend der Appetit, sodass wir mit hungrigem Magen aufs Zimmer gingen. Zum Nachtisch gab es bei uns manchmal Baklava. Dies konnte man dann leider auch nicht mehr essen, da wir 3-4 Mal Nussschalen im Baklava hatten, worauf man nicht gerne drauf beißen möchte ! Sehr unhöflich fand ich es auch, dass die Köche oder Kellner einen wegdrängten, um das Büffet nachzufüllen oder ordentlich zu machen. Einiges Personal an der Rezeption beherrschte weder die deutsche Sprache, noch die englische!! Wir mussten mit unserem Handy einer unfreundlichen Dame, auf Türkisch übersetzen was wir von ihr wollten. Die Toilette war nach dem Besuch der Putzfrau nicht sauber, die Nachttische waren noch sehr verstaubt, gesaugt wurde ebenfalls nicht im Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie uns Zeit gegeben haben und Ihre Bewertung mit uns geteilt hat. Ihre Meinung und der Eindruck, den wir bei Ihnen haben, sind uns sehr wichtig. Bei uns sind alle Gäste gleich, ob zum ersten Mal oder nicht. Unsere Mitarbeiter bieten allen den gleichen Service. Besonders die Sauberkeit und Hygiene ist ein sensibles Thema. Hier können Sie sicher sein, dass wir all diese Richtlinien erfüllen und täglich die entsprechenden Prüfungen und Stichproben durchführen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen aus den von Ihnen genannten Gründen nicht erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com