Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Total enttäuscht und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als Sein , vom äußeren ein sehr schönes Hotel mit großen Pool und Rutschen. Wenn jedoch der Service und das Essen nicht stimmt, nutzt ein das äußere Erscheinungsbild leider gar nichts. Wir sind total enttäuscht worden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war auf dem ersten Blick recht schön, es war jedoch leider nicht besonders sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Internationales Büfett , sehr geschmackloses Essen, Hähnchenbrust schmeckte nach Lamm, Dressing der Salate ebenfalls geschmacklos. Leider gab es außer Baklava keine türkischen Gerichte. Service teils unhöflich teils sehr freundlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption gab es einige Mitarbeiter, die recht unhöflich waren und auch kein Deutsch konnten. 2x wurden wir, mit einem „Achselzucken“ auf unsere Fragen , einfach stehen gelassen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt nahe dem Flughafen, andere sehenswerte Shoppingcenter sind leider nicht in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel zu kleine Bar für so viele Hotelgäste. Wir saßen meist in der Lobby, da es keine freuen Plätze in der Bar gab, und mussten unsere Getränke mit langen Warteschlangen selbst am Tresen abholen. Vielleicht gewollt wegen all inclusive????


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cordula vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und auch für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen und Angeboten nicht überzeugen konnten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Kommentare werden wir an die Abteilungen weiterleiten und wir werden hier weiter an uns arbeiten. Wir verbleiben in der Hoffnung auf eine zweite Chance , um Sie von uns zu überzeugen mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com