- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bis zu diesem Jahr immer sehr gut. Es ist davon nichts übrig geblieben und nichts positives für das Geld zu erwarten. Es verdient keine 4 Sterne.
Auf dem zusätzlichen Bett könnte eigentlich ein Auto parken. Seitdem das neue Gebäude eröffnet wurde läuft in diesem Hotel alles schief! Wir haben ein Zimmer im neuen Gebäude bekommen, da es in alten Blöcken angeblich keine Familienzimmer mehr gibt. Diese Zimmer werden kaum gereinigt und sind trotz dass sie neu sind mit extremen Mängeln betucht. Wir mussten 4 Tage darauf warten bis jemand das Zimmer mal richtig sauber gemacht hat. Duschtür, Terrassentür, Kühlschrank, Türgriffe, Wasserhahn alles mangelhaft oder komplett defekt. Haare von anderen Urlaubern ist standard in den Räumen und die Familienzimmer !! Sind nur mit einer Eingangstür ausgestattet und nicht wie im alten Gebäude mit 2. Minibar wird gefühlt nicht mal angeguckt und nachgefüllt und Toilettenpapier muss man sich selbst besorgen. Dusche wird bei der Reinigung nicht beachtet. Diesem Hotel fehlen mindestens 150 Mitarbeiter um so den Service zu bieten wie die letzten Jahre. Wir haben von allen Mitarbeitern und Gästen mit denen wir gesprochen haben kein positives Feedback bekommen. Guest Relation hat keine Lösungen parat und schiebt die Verantwortung einfach weiter an den nächsten. Wirklich für dieses Geld eine Katastrophe. Ich würde selbst kostenlos nicht mehr dieses Hotel besuchen.
Einige Mitarbeiter geben sich echt Mühe und versuchen freundlich zu wirken. Man merkt aber dass die ganze Belegschaft unzufrieden ist. Die nichttürkischen Mitarbeiter sind hier noch die Besten und dankbarsten. Das Essen hat an Qualität sehr abgenommen, das Fleisch wirkt abgestanden und alt, frisch ist hier nur Obst und Gemüse.
Hälfte der Belegschaft ist unfreundlich und unzufrieden. Wir haben mindestens 3-4 Diskussionen mit Gästen oder anderen Mitarbeitern mitbekommen. Restaurants sind überfüllt und Tische werden ohne Aufforderung nicht geräumt. Für Getränke zu bekommen muss man kurz austrocknen und verdursten, dann kommt vielleicht zufällig ein Kellner vorbei. Guest Relation ist eigentlich überflüssig, schieben die Probleme an den Veranstalter bzw Vermittler weiter, als würde die das Hotel betreiben. Vorheriger Telefonischer oder Mailkontakt werden nicht beantwortet oder Falschaussgen getätigt. Das Hotel war bis zur Eröffnung des neue Gebäudes wirklich zu empfehlen, jetzt würde ich kostenlos keinen Schritt in dieses Hotel machen. Von Anfang an wurde kein Mangel behoben oder für Probleme Lösungen gefunden. Die Reception ist sehr inkompetent und unfreundlich, sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Samet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Unannehmlichkeiten in verschiedenen Bereichen des Hotels erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte – vom Servicepersonal über die Restaurants bis hin zu den Zimmern – sorgfältig prüfen, um unsere Leistungen zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Gästen einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit bekommen, Ihnen einen deutlich besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team