- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mir ist an der Rezeption negativ ausgefallen ,als das Personal ihre Gâste nach einem sogenannten Punktesystem nach Herkunftland bewertet. Eine Klassifizierung sollten unterbunden werden,wir zahlen alle gleichermaßen. Also lieber Geest Relation Department bin gespannt wie sie mein Anliegen verarbeiten :-) Schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Handan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Handan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Ihre Meinung und der Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben, sind uns sehr wichtig. Bei uns sind alle Gäste gleich, ob zum ersten Mal oder Stammgast und gleich welcher Nationalitaet. Unsere Mitarbeiter bieten allen den gleichen Service. Sollten Sie einen anderen Eindruck bekommen haben, so bitten wir dies zu entschuldigen. Ihre Anmerkung nehmen wir zum Anlass unsere Mitarbeiter hier besonders zu schulen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com