Wir sind zum ersten mal ins Miracle gereist . Wir hatten zuerst keine hohen Erwartungen aber waren dann positiv überrascht. Ich muss sagen, dass durch die unterschiedlichen Abendprogramme und die Sprachkenntnisse der Animateure und den Aufenthalt umso gemütlicher gemacht haben
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Ich würde mir wünschen , dass die Zimmer vorab auf Schäden untersucht werden, da wir leider auf einen Schaden angesprochen worden sind , was bereits bei der Ankunft so war. Ansonsten war alles in Ordnung
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Ich würde mir am Pool mehr Service wünschen. Die Bademeister waren aber an sich alle top besonders war Serhat immer für einen da und hat uns in jeglichen Hinsichten geholfen und sich bemüht , dass alles in Ordnung ist.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Die strandbar gefiel mir besonders gut
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Ich finde die Animationen im Miracle Hotel super . Es war sehr abwechslungsreich und das schönste daran war , dass die Gäste mit eingeweiht worden sind , sodass es nicht zur Langeweile kam. Besonders hat mir die Miss Miracle Show gefallen und die Schaumparty . Vielleicht könnte man abwechselnd mal eine Miss und ein Mister Miracle Show abliefern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Miracle Resort Hotel entschieden haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir werden Ihre Meinung zu dem von Ihnen angesprochenen Problem an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel wieder besuchen werden und unser gesamtes Team wird sich bemühen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management