Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Juni 2024
Kleines Zimmer und kein Privatsphäre, stinkender Teppich um den Pool
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Also ich bin eine 4 Köpfige Familie mit 2 kinder 15 und 11 ich habe statt ein doppelzimmer ein Standartzimmer bekommen was auch noch sehr klein war mit Elternbett Einzellbett und haben noch ein Zustellbett dazu bekommen. Hatten dadurch natürlich keine Privatsphäre. Saßen auf demBalkon haben uns unterhalten kam die Nachberin vom Balkon und meinte wir sollen leise sein (Obwohl wir im normalen Ton geredet haben) weil ihre Kinder schlafen.Darauf den Tag wollten wir gegen Mitternacht zu unseren Zimmern haben dabei geredet hinter uns etwas entfernt war ein Mitarbeiter des Hotel der hinter uns schscshsch gesagt hat und mit den Händen leise sein. Wir sind keine lauten Menschen deswegen waren wir auch unter Schock. Um den Pool herum gibt es keine Bedienung muss man alles also selbst holen Getränke und so. Und der Teppich um den Pool stank nach Urin und war Teils schon ab und total verdreckt eklig pur. Am Meer gibt es auch garnicht noch Bedienung noch Getränke noch BeachParty was man hier in diesem Gebiet bei den anderen Hotels hat. Kinderpool stank auch nach Urin total unangenehm. Nur beim Pool die Anlmation Dame Miray war unvergesslich amüsant sympatisch und total nett. Als entschädigung und damit wir nicht unglücklich den Hotel verlassen haben wir Alakart Italienischer Art bekommen. Ich würde nicht nochmal hier her kommen . Hätte ich für den Preis 200€-300€ mehr gegeben würde ich zu Dephin hotels gehen können. Geldverschwendung.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Die Zimmer werden nach den gebuchten Kategorien vergeben. Sie können Ihr Anliegen zum Zimmer an der Rezeption melden. Unsere Mitarbeiter sind immer gerne bereit, den Gästen zu helfen. Da in unserem Hotel regelmäßige Hygienekontrollen durchgeführt werden, ist es nicht möglich, dass solche Gerüche auftreten. Darüber hinaus legen wir Wert auf Ihre Kommentare als Voraussetzung für einen Gästezufriedenheit orientierten Service und werden Ihre Meinung an unsere zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team