- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren sauber, konnten jedoch grundlicher gereinigt werden. Unsere Badezimmer wurden innerhalb der zwei Wochen nicht gewischt. Beim Essen war der Service der Kellner nicht so ausgefeilt. Wir mussten oft sehr lange warten, bevor wir Wasser gebracht bekommen haben zum Essen oder auch andere Getränke. Morgens war leider immer der Filterkaffee leer ( es gab nur eine Kanne pro Essbereich), dass konnte evtl. verbessert werden. An der Beach Bar und auch Pool Bar, gab es keine frischgespressten Säfte, das fanden wir Schade. Bei der Abreise wurden wir nicht nach unserem Aufenthalt gefragt oder ob wir irgendwelche Wunsche haben. Ansonsten war der Aufenthalt angenehm und Balu vom Entertainment Team hat uns den Tag sehr oft verschonert mit seinen Scherzen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ines, vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie von unserem Hotel begeistert waren – die verschiedenen Aspekte, die Sie ansprechen, werden an das Management weitergeleitent, um hier Verbesserungen vorzunehmen, damit wir unseren Gaesten einen noch besseren Service bieten können. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit besten Grüßen, Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com