Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes - behindertenfreundliches - Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anlage, Hotelzimmer, das Essen waren wieder großartig. Die sehenswerte Gartenanlage wird gerade aufgehübscht. Phantastischer Blick von der Strandterrasse auf das Meer und die noch schneebedeckten Gipfel des Tausrusgebirges. Sehr schön, dass hier ein Kaffeevollautimat zur Benutzung steht und Wasser zu haben ist. Phonetisch etwas störend waren die Horden an Fußballmannschaften. Muß jetzt jede wichtige Thekenmannschaft ihr Training in ein sonnenverwöhntes Domizil verlegen? Ungünstig ist, dass sich auf dem Gang der Behindertenzimmer auch das Gamecenter befindet, das die. Mannschaften nach erfolgreichem Training ausgiebig und lautstark nutzten. Hier sollte das Management an eine Auslagerung denken, vielleicht sogar in ein Außengebäude im Garten. Großes Lob für die superfreundliche Hilfsbereitschaft des Personals der Guestrelations, Reception, der Superviserin im Turpuoise-Restaurant, der Restaurantkellner, der Lifeguards im Schwimmbad sowie der Security-Mitarbeiter. Als Teilzeit-Rollstuhlfahrer habe ich den mobilen Schwimmbeckenlift genossen. Eine gelungene Anschaffung, von der jeder Mobilitätseingeschränkte profitieren kann, ebenso wie von der kompletten Barrierefreiheit des Hotels. Herausheben möchte ich noch das Vorhandenseins eines separaten Außenpools (HCP-Pool) für Mob.eingeschränckte. Leider war es noch zu kalt, um darin zu schwimmen. Abschließend möchte ich noch dem im Hotel ansässigen Optiker Ali danken, bei dem meine Frau nach außerordentlich fundierter und herzlicher Beratung verschiedene Gleitsichtbrillen zu einem quasi Schnäppchenpreis erwarb.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zwischendurch sollte an den Buffetablagen sauber gemacht werden. Es wirkte nicht so doll, wenn Essen- und Kleckerreste auf den Tischen rumlagen. Und vielleicht noch ein Wort zur morgendlicher Eierbraterei: Es gibt tatsächlich auch Leute, die ihr Omlett Natur, plein etc. mögen und nicht immer mit Käse unterlegt. Ebenso gilt dies auch für Spiegeleier, die auch mal komplett durchgebraten also zerstört gegessen werden. Auf diese vielleicht ganz seltenen Vorlieben von Gästen sollte sich das Bratpersonal einstellen und nicht genervt mit den. Augen rollen. Rühmliche Ausnahme war Volkan, der freundlich und zuvorkommend mit diesen Extrawünschen umging. Danke.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bitte nicht jeden Abend im Barbereich Minidisco. Die kann auch woanders stattfinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen Vielen vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die detaillierte Schilderung sowie auch Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen, dem Service, der Küche und unserem Personal so zufrieden waren und auch die Annehmlichkeit des Behindertenlifts genutzt haben. Ihre Anregungen für die Küche und auch was das GameCenter betrifft, werden wir gerne weiterleiten, denn wir gehen gerne auf die Wünsche unserer Gaeste ein. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen zuheissen - vielleicht ja im Mai oder Juni, dann ist es noch nicht zu heiss und Sie können den Aussenpool nutzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit herzlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com