- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren zum 4. mal in diesem Hotel. Der Service dieses mal hat seeeehr nachgelassen. Fast alle dort sind nur noch auf Geld fixiert. Angefangen von dem Herr Özgür an der Rezeption, der uns ein Zimmer über der Küche gegeben hat vom Gestank konnten wir die Fenster nicht öffnen bis hin zur Massage dort ist schon eine Luxus Leistung Abzocke Preise. Unser Abflug war um 23:00 Uhr und um 12:00 Uhr pünktlich müssten wir das Zimmer verlassen mit 2 KLEINEN KINDERN die Kinder mussten in der Lobby aufm Sofa schlafen.... Geld ist nicht alles für Gäste die schon zum 4. mal in diesem Hotel angereist sind könnte man bisschen tolleranter handeln!!! In der Cantine sind fast alle Tische reserviert sowas habe ivh zum ersten mal erlebt in einem Hotel. Die Kellner bedienen dich freundlich nur wenn du denen Trinkgeld gibst ansonsten wirst du ignoriert...
- ZimmergrößeSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Kellner bedienen einen nur, wenn du Trinkgeld gibts ansonsten wirst du kaum wahrgenommen die Tische sind ständig reserviert, du musst erstmal einen Platz finden um zu essen. Nur zwei Kellner namens Hüseyin und Mehmet sind sehr freundlich die anderen lachen dich nur an wenn du Trinkgeld gibst....
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
nach beschwerden wurde nur ein Obstteller und Wein ins Zimmer gebracht aber die Probleme in der Cantine wurden nicht gelöst
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
shoppen, in der Lobby was trinken
Nur erwartete Kosten
- Nein
wir sind zum 4. mal in diesem Hotel. Unser Flug ist in der Nacht um 23:00 Uhr wie wissen das man um 12;00 Uhr aus den Zimmern abchecken muss. ABER wir haben 2 Kinder beide unter 2 Jahre die machen immer einen Mittagsschlaf und das wurde nicht mal tolleriert die wollten für das Zimmer einen Aufpreis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Milan, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel zum 4. Mal besucht haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Als unseren Stammgast sind Sie sehr wertvoll für uns. Es macht uns traurig, dass Ihr Urlaub dieses Mal Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, besonders dass Sie mit Ihrem Zimmer und einigen unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Wir werden alle Ihre Rückmeldungen berücksichtigen, um unsere Qualität zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und unser Hotel erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen