Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nesrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Unfreundlich.als türkische gast unerwünscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr unfreundliche personal(außer rezeption und reinigung).man wird voll ignoriert wenn man rin getränk bestellen möchte. Die schmeißen dir den glas einfach auf dem tisch hin.. vor allem ist man als türkische gast sehr unerschwünscht. Möchten lieber russische oder deutsche gäste haben.. essen ist schlecht.. immer das selbe und alles ohne salz/geschmack. Fleisch zu hart. Gemüse tiefkühl. Pancake bazlama innen alles roh. Minibar manchmal hat man etwas zu knabern manchmal nicht Ich empfehle das hotel gar nicht.. war letztest jahr im delphin imperial und bereue es 1000 mal das ich hier her gekommen bin und nicht wieder in einem von delphin hotels.. rausgeschmissenes geld


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nesrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nesrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind wichtig, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir werden dafür sorgen, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben wird, um hier auch zu handeln, damit bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung ist. Wir freuen uns, Sie demnaechst nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com