- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen Erholungsurlaub am Wasser bestens geeignet. Gepflegte Aussenanlagen, guter Zugang zum Meer, Strandanlagen waren noch in der Vorbereitung, aber bereits zu erkennen.
Die Ausstattung des geräumigen Zimmers war normal, das Bad sehr groß, ebenfalls der Balkon mit Sitzgelegenheiten und Wäschetrockner.
Von 7.30 Uhr bis 24.00 Uhr konnte man essen gehen. Die Buffetts waren sehr abwechslungsreich, die Speisen wunderbar dekoriert und schmackhaft. Wegen Corona-Einschränkungen wurde an den Buffetts bedient. Die Bedienung arbeitete schnell und effizient und erfüllte auch individuelle Wünsche. Alles verlief in einer freundlichen, ruhigen Atmosphäre.
Das Zimmerpersonal war ausgesprochen höflich, freundlich, immer gut gelaunt. Die Betten wurden oft nicht nur gemacht, sondern auch mit Blumen geschmückt. Die Minibar wurde immer 1x am Tag aufgefüllt. Unsere Bettwäsche wurde 3x in der Woche gewechselt, die Handtücher täglich, auch wenn sie ordentlich aufgehängt waren. Hier wäre weniger sicherlich aus Umweltgründen besser.
Das Hotel liegt malerisch in der Antalya-Bucht, man sieht das Meer und das imposante Gebirge. Der Strand ist schön. Die Anfahrt vom Flughafen betrug etwa 20 Minuten. Erreichbare Ziele sind Antalya und ein imposanter Wasserfall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Swimmingpool, in dem ich schon um 7.00 Uhr schwimmen konnte. Tagsüber war er gut besucht. Ein Fitnessbereich mit verschiedenen Kraft-und Ausdauergeräten war geöffnet, Saunen und das Hammam konnte man ebenfalls nutzen. Die fantastischen Außenpools konnte man noch nicht nutzen, dazu war es einfach zu kalt. Jeden Abend gab es ein Kinderprogramm, mehrmals wöchentlich besondere Shows und Disco. Täglich wurde die Teatime mit Klaviermusik untermalt. (Leider mit nahezu den gleichen Stücken.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte herr Manfred, Wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Benotung bedanken. Kommen Sie doch bald wieder, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com