- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sorgte bereits beim ersten Anblick für einen “ Wow Effekt“. Wir kamen am Abend an, es brannten schon die Lichter und es war ein toller Anblick.
Ich reiste mit meiner Freundin und wir hatten als Wunsch 2 Einzelbetten angegeben. Wir fanden dann 1 Doppelbett und 1 Einzelbett vor, was super war. Die Betten waren sehr bequem. Der Kleiderschrank hätte etwas größer sein können, für 1 Woche gut, aber für längeren Aufenthalt zu klein. Balkon war vorhanden mit 1 kleinen Tisch und 2 Stühlen.
Es war schon sehr viel los, jedoch konnte man immer einen Platz finden und die Essens und Getränkeauswahl war hervorragend!!!
Im Großen und Ganzen hatten wir keinerlei Beschwerden da alles super passte. Allerdings mussten wir am Abreisetag bereits um 5.00 frühstücken und hier war das Personal sehr unfreundlich und genervt. Auch bekamen wir an den verschiedenen Essensausgaben nichts und wurden ständig abgewiesen und weiter geschickt!
Wir hatten vom Flughafen Antalya nur eine gute Viertelstunde Fahrtzeit. An den Vormittagen gingen wir meist zu den naheliegenden Bazaren und Geschäften (Ca. 10 Gehminuten)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nutzten wir nicht und wissen auch nicht was angeboten wurde. Wir Ware die meiste Zeit nur am Strand und auch hier gab es unzählige und ausreichend Liegen, sowie Leihhandtücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Margarete, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders mit der Lage, dem Zimmerkomfort und unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Bezüglich Ihres Hinweises zum Frühstück am Abreisetag möchten wir gerne klarstellen, dass das Frühstück um 5:00 Uhr morgens nicht zu unseren regulären Frühstückszeiten gehört. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen