- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eher ein Sporthotel oder für Grossfamilien. Sehr viele Holländer sehr laut meist mit 20 Personen an Tischen. Im Speisesaal extreme Lautstärke unzumutbar. Extrakosten bei 2 Restauranten im Hotel (10€ wenn man mal in Ruhe essen möchte) In der SKY Bar kosten die Getränke extra trotz All in. Keine Sonnenbespannung am Strand und Kinderpool und das Aussenrestaurante hatte selbst in den Osterferien nicht offen . Auch der Steg am Strand wurde innerhalb von 14 Tage nicht fertiggestellt. Gästebereuung hilft nur bedingt bei Problemen nimmt einen nicht ernst. Die Serviskräfte an Bar/ Kellner/ Putzfrau nett und freundlich. Die Rezeption eher nicht in der Nacht unkompetentes Personal spricht kaum Deutsch. Meist 2 Fussballvereine im Hotel Schmutzwäschewagen von den Spielern den ganzen Tag im Flur vor dem Zimmer. Animation Aqua Gym. War nie möglich da im innen Pool immer 30 Kinder waren Aussenpolls nicht beheizt. Minigolf Fläche sehr veraltet. Essen super und reichlich grosse Ausswahl. Nur 6 Aufzüge für das ganz Hotel lange Wartezeiten. Grosse Zimmer mit Minibar grosser Stauraum für Koffer und Kleidung.
Sehr geräumig
Sehr lecker besonders das Gözelem nähe Stand und das Pidehous. Im Hauptrestaurante war die Auswahl auch sehr gut.
Kellner waren fleißig und freundlich aber für die Massen an Gästen kaum ZEIT
Am Rand von lara nach Antalya gut mit dem Dolbusch zu kommen 30 min für 1,20€ aber nach Side 2 Std mit 1 mal Umsteigen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetski, Bananenboot, Paraseling
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Madelaine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Madelaine vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht mit positivem als auch negativem Resumee. All Ihre angeführten Punkte werden wir mit dem Managment teilen und hier Verbesserungen anstreben, wo es möglich ist, um so auch unseren Gaesten in alen Bereichen gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie im kommenden Jahr erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um auch unsere Fortschritte und Veranederungen zu begutachten. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com