Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Madelaine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer für das was geboten wird.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eher ein Sporthotel oder für Grossfamilien. Sehr viele Holländer sehr laut meist mit 20 Personen an Tischen. Im Speisesaal extreme Lautstärke unzumutbar. Extrakosten bei 2 Restauranten im Hotel (10€ wenn man mal in Ruhe essen möchte) In der SKY Bar kosten die Getränke extra trotz All in. Keine Sonnenbespannung am Strand und Kinderpool und das Aussenrestaurante hatte selbst in den Osterferien nicht offen . Auch der Steg am Strand wurde innerhalb von 14 Tage nicht fertiggestellt. Gästebereuung hilft nur bedingt bei Problemen nimmt einen nicht ernst. Die Serviskräfte an Bar/ Kellner/ Putzfrau nett und freundlich. Die Rezeption eher nicht in der Nacht unkompetentes Personal spricht kaum Deutsch. Meist 2 Fussballvereine im Hotel Schmutzwäschewagen von den Spielern den ganzen Tag im Flur vor dem Zimmer. Animation Aqua Gym. War nie möglich da im innen Pool immer 30 Kinder waren Aussenpolls nicht beheizt. Minigolf Fläche sehr veraltet. Essen super und reichlich grosse Ausswahl. Nur 6 Aufzüge für das ganz Hotel lange Wartezeiten. Grosse Zimmer mit Minibar grosser Stauraum für Koffer und Kleidung.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker besonders das Gözelem nähe Stand und das Pidehous. Im Hauptrestaurante war die Auswahl auch sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren fleißig und freundlich aber für die Massen an Gästen kaum ZEIT


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rand von lara nach Antalya gut mit dem Dolbusch zu kommen 30 min für 1,20€ aber nach Side 2 Std mit 1 mal Umsteigen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetski, Bananenboot, Paraseling


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madelaine
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madelaine vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht mit positivem als auch negativem Resumee. All Ihre angeführten Punkte werden wir mit dem Managment teilen und hier Verbesserungen anstreben, wo es möglich ist, um so auch unseren Gaesten in alen Bereichen gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie im kommenden Jahr erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um auch unsere Fortschritte und Veranederungen zu begutachten. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com