- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit dem Amtsantritt dieses"GENERALMANAGERS" sackt dieses Hotel immer mehr ab was das Niveau betrifft. Er rasiert das Personal ab was sehr zum Leidwesen der Gäste geschieht, denn dadurch hat man es durchweg nur noch mit mies gelauntem u. überlastetem Personal in allen Bereichen zu tun. sehr sehr schade.
Trotz erfolgter, oberflächlicher Renovierung (schwimmend verl. Parkett, neuer Anstrich in den Zimmern, neu, steinharte Matratzen) sind die Zimmer weit weit dem allg. Standard hinterher. Hier wurde hopplahopp ausgesucht und verarbeitet. AMATEURHAFT, nur schnell schnell !!!
Wie bereits erwähnt. Durch radikales abservieren von Personal seit Amtseinführung des Generalmanagers ist das verbliebene Personal mies gelaunt, überfordert, langsam.
Es wurde kein Staup gewischt und auch der Fußboden erfuhr keine Reinigung. Nur schnell Betten gemacht, Handtücher gewechselt, fertig. Absolut mangelhaft. Nur hier sieht man keinen der Herrschaften des Management, komisch.
Ruhig gelegen, weg vom lärmenden Straßenverkehr. Kurze Fußwege innerhalb sowie außerhalb der ges. Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch diesen Punkt kann ich nur kritiesieren. was sich dort Animationsteam nennt ist schlichtweg ein lahmer, lustloser Haufen von jungen Menschen, die anscheinend nur günstig Sonne tanken u. essen wollen, aber null, aber auch gar keine Ahnung von Animation bzw. motivation haben, schlichtweg ein Ausfall.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Johann, vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Urlaub in unseren Haus die Zeit für eine ausführliche Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Umso mehr sind wir vom Miramare Beach betroffen das wir ihren Anforderungen nicht gerecht geworden sind und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Es ist wirklich Schade das wir ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind und Sie uns deswegen schlecht bewerten , das kann nicht unser Anspruch sein. Für uns ist Gaestezufriedenheit das wichtigste und auch die Wünsche der Gaeste zu erfüllen. Unser Personal sei es an der Rezeption und das Personal der Gaestebetreuung haben immer ein offenes Ohr für Vorschlaege, Anregungen und Verbesserungsvorschlaege. Schade das wir erst nach ihrem Urlaub von ihrer Unzufriedenheit hören. So hatten wir keine Chance die in ihren Augen Schwaechen in ihren 2 Wochen Aufenthalt zu verbessern. Wir möchten garnicht auf alle Details eingehen. Wir wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Miramare Hotels Management