Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Vom Zimmer auf die Piste!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliches Haus direkt an der Piste! Familiengeführtes Haus mit schöner Sauna und Pool! Tolles Zimmer! Direkt daneben der dazugehörende Rinder- und Kuhstall; da fühlt man sich ganz einfach wohl. Die Hauskatze hat uns im Zimmer besucht, da haben wir uns wie zuhause gefühlt - wir haben solche Raubtiere auch daheim.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes, schönes sauberes Zimmer mit einem geräumigen Badezimmer mit Dusche - das ist mir viel lieber als ein Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend. Zum Abendessen gab es stets drei Speisen zur Wahl und ein formidables Salatbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie führt das Haus selber. Alle sind total freundlich und hilfsbereit, so durften wir uns etwa am letzten Tag nach dem Schifahren noch im Haus umziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Zentrum von Rohrmoos gelegen - durch einen unterirdischen Gang kann man direkt in die Erlebniswelt hinübergehen. Aus dem Schikeller geht man fünf (!) Meter und kann die Schi anschnallen. Direkt neben dem Haus ist die Bergstation der Rohrmoos 1 Bahn - etwa 40 Meter und man ist wieder im Schikeller.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel liegt direkt an der Piste. Im Haus gibt es einen Innen- und Aussenpool, einen kleinen Fitnessraum und ein Kinder-Spielzimmer. Gleich nebenan ist die Erlebniswelt mit Apres Schibar, Restaurant und Diskothek!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:76