- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Familienurlaub in sehr familiären Ambiente. Essen ausgezeichnet, Blick vom Speisesaal und vom Pool aus zum Dachstein ein Traum, Familienzimmer riesengroß.
Familienzimmer im Erdgeschoß mit 2 getrennten Schlafräumen einfach riesengroß. Dusche auch perfekt für Kinder. 2 Zimmer weiter das Kinderspielzimmer mit Puppenküche, Lego und jeder Menge anderer Spielsachen. Überdachte Zimmerterrasse. Sandkiste, Spielhaus, Trampolin,... alles direkt vor der Zimmerterrasse. Toll für unsere 2 Mädels (2 und 4)
Frühstücksbuffet sehr gut. Alles da. Lediglich die Auswahl von Wurst und Aufstrichen könnte ein bißchen abwechslungsreicher sein. Abends 3-Gang-Wahlmenü (2 Hauptspeisen). Für unsere 2 Kinder wurden immer auf Sonderwünsche eingegangen. Salatbuffet ein Traum!
Sehr familiär geführter Betrieb. Es ist immer jemand da um auf Fragen / Bitten einzugehen. Bedienung im Restaurant auch sehr freundlich. Nachmittagskaffee wurde sogar von der Chefin direkt auf die Zimmerterrasse serviert.
Lage direkt in Rohrmoos. Super Ausgangspunkt für Spaziergänge, Wanderungen und Ausflüge. Kleiner Lebensmittelmarkt gleich gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beheizter Aussenpool und tolle Saunalandschaft. Kinderspielzimmer und kleiner "Spielplatz" vor der Haustür. Im Winter wäre auch die Skipiste direkt vor der Tür. 1x pro Woche "Heimatabend" in der Erlebniswelt gleich nebenan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |