- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel, wo man ankommt, hineingeht und sich sogleich willkommen fühlt. Traumhafte Lage, absolute Ruhe. Dieses Hotel hat mehr als 4 Sterne verdient.
Wir hatten ein Natur de Luxe Zimmer, sehr liebevoll ausgestattet. Bad und WC getrennt, WC sogar mit Fenster, das findet man selten. Ausblick herrlich, man schläft wie Gott in Frankreich! Großes Lob auch an die "Putzfee", top zusammengeräumt!
Dickes Lob an den Koch, da wir echte Genießer sind, haben wir dieses traumhafte Essen doppelt genossen. Manchmal fällt es einem schwer, aus den Vorschlägen eines zu wählen, da alles so stimmig ist. Man braucht nichts nachwürzen, nur genießen! Für uns hat er mindestens 2 Hauben verdient!!! Vor allem werden Produkte aus der Region verarbeitet, und alles mit Liebe angerichtet!
Beschwerden? sicher ein Fremdwort in diesem Hotel. Alles ging so ruhig über die Bühne, keine Hektik, man hat halt das Gefühl, dass es sich um ein eingespieltes Team handelt. Vor allem ist die Chefin immer präsent und falls sie einmal kurz nicht da ist, gibt es noch die tüchtige Küchenfee, die auch mal einspringt!
Ideal zum völligen Entspannen und Runterkommen. Wanderer kommen sicher voll auf ihre Kosten, aber auch wir als Radfahrer haben schöne (Bergwertungen mit E-Bike aber gut zu bewältigen) Routen gefunden. Und die Chefin gibt wunderbare Tipps. Vorau, Hartberg ist alles schnell zu erreichen. Nicht versäumen sollte man Pöllau und natürlich den Pöllauberg. Ein Ausflug auf den Hausberg Masenberg mit der Glückskapelle sollte man auch unbedingt einplanen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich tiptop! Corona wird sehr ernst genommen. Es gab Termine für den Saunabereich, so konnte man diesen Bereich 1/2 Stunde nur mit den Partner genießen. Außenpool angenehm warm, Liegebereich sehr gemütlich! Für die Kinder gibt es einen schönen Spielplatz und jede Menge Tiere, Hasen, Ziegen usw. und natürlich Pferde, da man dort auch Reiten kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Frau Gabi, herzlichen Dank für ihre kostbare Zeit und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als Geheimtipp weiterempfehlen und mit all unseren Service und Qualität zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Herzlichst ihre Gastgeberfamilie & das Waldhof Team