4 Sterne? Eher 3 Sterne bei den ganzen Mängeln. Wir hatten All-Inclusive gebucht. Am 1. Tag haben wir schon das Zimmer gewechselt, weil das Badezimmer eher einer Hundehütte entsprach. Dann hatten wir Zimmer 1307 das soweit in Ordnung war. (das ist im Altbau, etwas klein) Das ganze Hotel sah schon sehr in die Jahre gekommen aus. Schimmel im Bad, lockere Badewannenarmatur und abgenutzte Halterungen. Es fehlt in dem Zimmer an Schubladen. (Nachtkonsolen sind ohne Schubladen) Klimaanlage rattert, die sollte man nachts besser aus machen. Wir haben dann durch Urlaubsbekannte andere Zimmer gesehen die bedeutend besser waren. 6 Monate vorher hatte ich mit dem Hotel Kontakt aufgenommen um ein Wunschzimmer zu bekommen, dies wurde abgelehnt. (aus organisatorischen Gründen nicht machbar) Da sollte mal an der Organisation gearbeitet werden! Das hat bisher in anderen Hotels immer funktioniert! Im ganzen Hotel riecht es nach Chlor. Und im Keller vor den Toiletten riecht es muffig, dort hat man einen Duftsprüher aufgehangen. (Gegen Muffgeruch?) Tagsüber gibt es Getränke nur in Plastikbechern. Kosten 1€ Pfand an der Bar. Teilweise waren die Geländer im Außenbereich locker, 6 Tage lang funktionierte einer der Aufzüge nicht und im Keller-WC hing 6 Tage der Bewegungsmelder aus der Decke. Das Essen war eher eine Katastrophe. Frühstück: Ging noch (3Sterne) Mittagessen: z.B. 1x Sandwich, 1x Fleisch, 2x warme Beilage und dann noch Salat. Kein Kaffee zum Mittagessen und Getränkebecher muss sich jeder selbst mitbringen! Die Snacks am Nachmittag bestanden meist aus Kuchen und Obst. Abendessen: Hier auch eher wie ein 3 Sterne Hotel. Nicht immer jedermanns Sache. Am besten nur mit Frühstück buchen und auswärts essen gehen. Apropos Essen: In der Hotelbeschreibung stehen 2 Restaurants. Aber eins davon ist ein reines Bezahl-Restaurant und dort gilt All-in nicht! Abendanimation: 1x die Woche Live-Band ansonsten immer mit DJ der an verschiedenen Abenden auch noch Spiele durchführt. (Bingo etc.) Für Kinder halte ich das Hotel eher ungeeignet. Pluspunkt ist der große Bar-Außenbereich und das dort geraucht werden darf. Personal bemüht sich aber es wirkt nicht wirklich höflich. An der Rezeption gibt es nicht wirklich viel Personal welches deutsch spricht. Bitte nicht auf die Hotelbeschreibung verlassen sonst passiert Euch das gleiche wie uns. Hohe Erwartungen aufgrund der Beschreibung und dann der tiefe Fall. Zum Schluss noch der lange Rücktransfer 13.10Uhr Cala Ratjada – 22.30Uhr DUS 20 min vor Busankunft sollte man vor dem Hotel stehen. 13.10Uhr – Warten auf den Bus 13.25 – 15.40Uhr Transfer zum Flughafen 19.55Uhr Flug startet mit Verspätung (4 Stunden am Flughafen verbracht) 22.30Uhr standen wir dann am Kofferband 22.50Uhr Heimfahrt 23.30Uhr Ankunft an der Heimatadresse. (Nach über 10 Stunden Rückreise)
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Fernseher steht in vielen Zimmern sehr ungünstig. Steht auf dem Schreibtisch!!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Getränke gibt es aus Plastikbechern. Wer Mittags nicht seinen eigenen Becher zum Essen (Restaurant) mitbringt kann sich kein Getränk holen. Becher gibt es nur gegen Pfand an der Bar. Nur beim Abendessen im Restaurant gab es Gläser. Die Speisen zum Mittagessen sind ein Witz. 3 warme Speisen. In dem Restaurant am Strand muss man bezahlen, kein All-In
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Sehr unhöflich. Wir haben nach 1 Tag das Zimmer gewechselt. Die Beschwerde über das Zimmer hat keinen Interessiert. Es gibt dort Zimmer die möchte niemand haben. Ich hatte im Vorfeld nach einem bestimmten Zimmer gefragt (6 Monate vorher per mail) und das ging nicht. (In 6 anderen Hotels in denen ich vorher war hat das immer funktioniert)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Spazieren, Shoppen, Bootstour, Entspannen auf der Bar-Terrasse.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner kleiner Strand aber sehr überlaufen. Teilweise sehr schmutzig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ruediger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht den Standards entsprach und dass es Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung gab. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung, der Organisation und des Zustands des Hotels sind äußerst wichtig für uns und wir werden diese intern überprüfen, um sicherzustellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Auch bedauern wir, dass das Essen und die angebotenen Getränke nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Kommentare bezüglich des Speiseangebots werden an unser Küchenteam weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass die Abendanimation nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und dass das Hotel möglicherweise nicht ideal für Kinder geeignet ist. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldungen berücksichtigt werden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich des Transfers und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die damit verbunden waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das entsprechende Team weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen, und dass wir Ihre Erwartungen beim nächsten Aufenthalt übertreffen können.