Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Könnte echt besser sein schade um das Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das jHotel ist gut gelegen am Strand gute Aussicht. Essen war schon andere male gut aber es reicht. Anymation reinste Katastrophe er tut gar nichts fresst sich nur voll und saufft Cola und sitzt herum. Kellner an der Bar auch eine Katastrophe unhöflich kein Bock zum arbeiten etc.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie diese Bedenken hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Animation und zur Bedienung an der Bar berücksichtigen, um Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, in allen Aspekten einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir als Teil unserer Verbesserungen für die kommende Saison beschlossen haben, den All-inclusive-Service zu streichen und uns auf die Verbesserung des Frühstücks und des Abendessens zu konzentrieren. Wir hoffen, dass diese Maßnahme dazu beiträgt, während Ihres Aufenthalts ein kulinarisches Erlebnis von höherer Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen für das Hervorheben dieser Punkte, um unsere Aufmerksamkeit darauf zu lenken, und werden Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme anzugehen. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, die Möglichkeit zu haben, uns bei Ihrem nächsten Besuch zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Bedenken einige angenehme Momente während Ihres Aufenthalts hatten. Wir sind bestrebt, in der Zukunft ein verbessertes Gastgebererlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback