- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besticht durch seine Top Lage. Schon beim Betreten des Foyes durch eine Tür an welcher die Dichtungsgummis raus- und runterhängen wird der ersten Eindruck vermittelt. Und daran ändert sich auch nichts. Die Einrichtung ist ein zusammengewürfeltes Sammelsurium. Wohlfühlen kann man sich hier leider nicht. Allerdings ist zu erwähnen, das es sauber ist.
das EZ im ersten Stock glich einem Verlies mit durchgelegener Matratze und uraltem Bettgestell. Balkon war vorhanden, aber mit Blick auf eine Betonmauer. (Aufgrund des Anbaus ist der 1. Stock eher ein Souterrain. Das Badezimmer wie in einer Jugendherberge. Mittendrin ein Betonpfeiler, hinter dem sich eine kleine Dusche mit Duschvorhang befand. Schrecklich ! Als ich den Wunsch äußerte das Zimmer wechseln zu wollen wurde ich zwei Tage vertröstet, da dies nur der Hotelmanager entscheiden kann. Einen unfreundlichen Menschen habe ich selten angetroffen. Mir wurde ab der 4. Nacht ein anderes Zimmer. Der Zimmerwechsel sollte € 20,00 kosten. Eine absolute Frechheit. Hier geht es keinesfalls darum Gäste zufrieden zu stellen. 4 Sterne = keinesfalls !
Service? Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Abgesehen davon das das Angebot mit einer Mensa vergleichbar war, muss man sich den schäbig schmeckenden Kaffee an einem Automaten selbst holen. eingedeckte Tische, Fehlanzeige. Hier muss man sich erstmal alles zusammensammeln. Dafür wurden die Tische aber umsoschneller abgeräumt. Und zwar in ein einer Lautstärke die uns regelrecht das ohnehin schlechte Frühstück noch mehr vermieste. Der grundsätzlich mürrisch schauende Oberkellner ist da wohl Sinnbild für die komplette Atmosphäre.
Die Lage ist einfach Top und in CR einzigartig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar abzugeben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Ihre Meinung hilft uns in jedem Fall, uns Tag für Tag zu verbessern, um unseren Kunden immer das Beste bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen vom Na Forana-Team