Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Na Forana,Frühstück schlecht,Ausflüge ebenso
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selber liegt wunderschön, unser Zimmer hatte direkten Meerblick und dieser war berauschend!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind funktionell eingerichtet. Es hat eine Sitzmöglichkeit zum lesen/ Fußball (EM 24) gucken gefehlt. Es gab zwar ein (Schlaf-) Sofa mit in dem Zimmer, aber von da aus konnte man nur auf die Badezimmertür gucken… Also musste man zum gucken auf dem Bett sitzen/ liegen, was nicht so angenehm war. Ansonsten Hat mich nur gestört, dass man zum duschen in eine Badewanne steigen musste. Ist für ältere Personen, oder bewegungsbeschränkte Menschen nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten uns extra nur für Frühstück entschieden, wurden aber auch dabei sehr enttäuscht. Sämtliche Brot-Brötchen- Angebote waren knochentrocken, leider nicht einmal sondern 16 Tage lang. Das einzige Brot, welches nicht trocken war, war das Toast. Es gab unter anderem 3 Tablets mit Käse, allerdings schmeckten diese alle gleich, nach absolut nichts. Es wäre schön, wenn das Hotel weniger anbieten würde, dafür aber qualitativ bessere Lebensmittel. Wenn es so bleibt, wie es jetzt ist, kann ich leider selbst das Frühstück nicht empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat auf der Hinfahrt 2 Stunden gedauert, da erst alle anderen Mitreisenden an ihren Hotels abgeliefert worden sind, was logisch ist, da das Na Forana ganz oben liegt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann im Hotel beim Veranstalter Fahrten buchen, aber Vorsicht. Es erinnert stark an Butterfahrten… Wir haben 2 deutschsprachige Ausflüge gebucht. Eine halbtägige Tour und eine Tagestour. Wir haben die Drachenhöhle besucht, wo auch einige mit Kindern dabei waren, die eine andere Höhle besucht haben + das Dino-Land. Da das widerum länger dauert, wurden wir für die „Wartezeit“ (1,5 Stunden) in eine künstliche Perlenfabrik gefahren… Bei der „Tagestour“ waren wir 9,5 Stunden unterwegs, wovon wir 5,5 Stunden im Bus gesessen haben und wurden dann noch in eine Keramikfabrik gebracht. ( was vorher auch nicht gesagt wurde) Es waren jeweils bei den Touren große Reisebusse, man wurde auf deutsch und vier weiteren Sprachen beschallt, wenn man glaubte, dass die Reiseleitung bei den Ausflügen mit dabei blieb, dann wurde man enttäuscht. Meine Empfehlung: Mietet euch ein Auto, das ist günstiger und man kann dort, wo es einem gefällt auch länger bleiben…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel Na Forana geteilt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie den atemberaubenden Meerblick von Ihrem Zimmer aus genossen haben. Die privilegierte Lage ist wirklich berauschend, allerdings bedauern wir die Unannehmlichkeiten mit der Dauer der Reise und der funktionalen Aufteilung der Zimmer. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare zum Mangel an bequemen Sitzgelegenheiten und zu Schwierigkeiten mit der Badewanne beim Duschen, insbesondere für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Personal während Ihres Aufenthalts als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir sind bestrebt, rund um die Uhr einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich organisierter Ausflüge und nehmen Ihre Vorschläge für zukünftige Gäste zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, zufriedenstellende Unterhaltungsmöglichkeiten zu bieten. Wir schätzen Ihr detailliertes Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und unsere Bemühungen unter Beweis zu stellen, Ihren nächsten Aufenthalt zu einem angenehmeren Erlebnis zu machen.