Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr alt. Die Möbel abgenutzt und die Matratzen durchgelegen. Im Badezimmer hatten wir an der Decke Schimmel. Trotz Beanstandung wurde der Schimmel nicht entfernt. Auch ein Zimmerwechsel wurde abgelehnt. Auch an Sauberkeit hat es gemangelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr alt und abgewohnt. Matratzen sind durchgelegen und gehören dringend ersetzt. Im Badezimmer an der Decke war Schimmel. Es hat an Sauberkeit gemangelt. Alles sehr hellhörig. Animation bis 23.00 Uhr sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut. Aber Essen entspricht dem eines 2 bis 3 Sternehotels. Es waren oft sehr lange Schlangen. Vieles hat sich wiederholt. Tische waren nicht immer sauber. Tagsüber musste aus Plastikbechern getrunken werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption und im Restaurant waren immer sehr freundlich. Leider wurde uns aber wegen dem Schimmel im Badezimmer trotz Reklamierung nicht weiter geholfen. Auch der Hotel Chef hat sich nicht um Abhilfe bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war sehr schön. Strand aber überlaufen und ungepflegt. Bushaltestelle fast direkt am Hotel. Strandpromenade gleich in der Nähe. Zur schönen Cala Mesquida nur 15 Minuten mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war klein aber gepflegt. Leider zu wenig Liegen am Pool und zu eng aneinander. Da wir auch einen Tag mit Unwetter hatten waren wir froh über den Innenpool und die Sauna. Ausreichend Fitnessprogramm war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv bewertet haben. Unser Team arbeitet jeden Tag hart daran, allen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid zu lesen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war, wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es selbstverständlich in unsere Verbesserungsbereiche einbeziehen. Mit freundlichen Grüße, Team Hotel Na Forana