Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1-3 Tage • Strand
Schade, aber mehr als 2, 3 Tage nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Lage direkt an der Son Moll. Direkter Zugang. Großzügige Zimmer. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. In der großzügigen Lobby stehen Stühle aus verschiedenen Jahrzehnten. Mit kleinen Dingen wie Farbe an den Wänden, moderne und mängelfreie Möbel und Beleuchtung könnte das Hotel deutlich besser wahrgenommen werden. Für den Preis, was soll man erwarten... aber es ist ein 4 Sterne Hotel! Wäre ich länger dort gewesen, wäre ich sofort wieder gegangen. Im Vergleich, hatte vorher für den gleichen Preis ein TOP modernes 3 Sterne Hotel. Leider ist das Na Forana nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war alt. Die Matratzen durchgelegen. Die Wände völlig unmodern gestrichen. Der Schrank klapprig mit zwei braunen, steinalten Extradecken drin. Die Spiegel an den Ecken mit Rost versehen. Farbspritzer im Bad auf den Boden. Der Putz an manchen Ecken abgebröckelt. Die Ausflüsse angerostet. Klimaanlage war OK. Sauber war es auch soweit. Etwas Sand nach der Reinigung noch in der Dusche aber naja...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war geschmacklich schlecht, aber viel Auswahl. Am 2. Tag bin ich bei Freunden frühstücken gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich. Ich habe aber eigentlich keine Leistungen in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ist leider etwas länger, aber es lohnt sich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Ihre Meinung hilft uns in jedem Fall, uns Tag für Tag zu verbessern, um unseren Kunden immer das Beste bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen vom Na Forana-Team