Es ist ein sehr schönes und ruhiges Hotel. Liegt leicht an einer Anhöhe wo man eine schöne Aussicht aufs Meer geniessen kann. Es ist genau das Richtige, wenn man Erholung braucht, da es in einer ruhigen Ecke ist und im Hotel keine lauten Unterhaltungsprogramme gibt. Einmal in der Woche abends in der Bar einen Disco Abend und an manchen Tagen am Pool einen DJ mit normaler Musik zum Nebenbeihören. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und bereitet Einem einen schönen Aufenthalt. Leider ist abends nur noch bis 21.30 Uhr Busverkehr (Haltestelle vor der Tür) nach Cala Rajada und nicht mehr zurück, so dass man gebunden ist, im Hotel zu bleiben (da ringsrum nur Strand ist, 3 andere Hotels aber keine weitere offene Gastronomie). Oder man mietet sich ein Auto, welches ganz in der Nähe möglich ist. Leider hat uns das Essen des Hotels kaum geschmeckt. Es ist nicht besonders liebevoll gemacht, zwar alles sauber und gepflegt, aber keine Mühe spanische Küche anzubieten oder landestypische Gerichte. Das Essen schmeckte nicht wirklich. Die Nachtische waren immer ähnlich, mit viel Créme, Sahne oder süßen Kuchen. Zum Glück gab es immer Honig- und Wassermelone, die alles wett machten ;-) Wichtig zu wissen, das Frühstücksbuffet ist nur bis 10.00 Uhr morgens und das wird pünktlichst eingehalten indem alles abgeräumt wird und Maschinen ausgeschaltet werden. Keine Minute später. Also nichts für Langschläfer wie wir, die deshalb jeden Tag schon um 8.15 Uhr aufstehen mussten um gemütlich frühstücken zu können, nach dem Fertigmachen. Wir haben dem Hotel unsere Unzufriedenheit übers Essen mitgeteilt und hoffen, dass sich was ändert, da das Hotel sonst wirklich schön ist. Die Zimmer werden nicht jeden Tag gefegt, somit sollte man sich Hausschuhe mitnehmen und manchmal hatten wir den Eindruck, es wurde nur schnell das Bett gemacht. Aber man fühlt sich trotzdem wohl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Entspannungs-Hotel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns aufrichtig für Ihre Kommentare und Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern und allen unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten. Allerdings haben wir auch bemerkt, dass Sie während Ihres Besuchs einige Unannehmlichkeiten erlebt haben, und wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise entstanden sind. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um die von Ihnen erwähnten Probleme anzugehen. Unser Ziel ist es immer, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und es tut uns leid, dass wir dieses Versprechen in diesem Fall nicht vollständig erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten werden, jegliche Mängel in unserem Service zu beheben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen in Zukunft eine deutlich bessere Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Wahl unseres Hotels. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine außergewöhnliche Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Na Taconera