Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
Verreist als Paar • April 2025Unzureichender Service während unseres Besuchs
1,0 / 6

Allgemein

Ich und meine Frau waren 4 Tage im NH Hotel. Während unseres Aufenthalts in diesem Hotel wurde unser Zimmer leider nicht ein einziges Mal gereinigt. Weder meine Frau noch ich konnten nachvollziehen, warum der Reinigungsservice ausblieb – weder Handtücher wurden gewechselt noch der Müll entsorgt. Das war enttäuschend und hat unseren Aufenthalt negativ beeinflusst.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Gar nicht gut leider


Service

Bester Service

  • Rezeption

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alex, vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch die ausgebliebene Zimmerreinigung negativ beeinflusst wurde. Ich verstehe Ihre Enttäuschung absolut – bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir im Rahmen unseres Nachhaltigkeitskonzepts unseren Gästen die Entscheidung überlassen, ob und wann eine Zimmerreinigung gewünscht ist. Dafür bitten wir um eine kurze Information an unser Team – idealerweise bis 21 Uhr am Vortag. So möchten wir gemeinsam mit unseren Gästen einen Beitrag zum verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen leisten. Es tut uns leid, wenn dieser Hinweis bei Ihrem Aufenthalt nicht deutlich genug kommuniziert wurde – das sollte natürlich nicht passieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Munkhzul Zorigtbaatar Hoteldirektorin