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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Außergewöhnliches Hotel in ganz besonderer Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Nira Alpina ist (aus unserer Sicht) ein wirklich ganz besonderes Hotel. Der Service ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind äußerst komfortabel und ansprechend mit einheimischem Holz ausgestattet (ohne dass es dabei übermäßig urig wirkt - eher irgendwie stylisch). Das Hotel liegt unmittelbar am Berg und verfügt über einen eigenen Zugang zur Seilbahn. Der Spa-Bereich ist klein aber einladend. Die Aussicht ist wunderbar. Wir hatten ein Angebot über einen Reiseveranstalter gebucht, welches Halbpension (Frühstück und einen "Hauptgang" zum Abendessen) enthielt. Das Frühstück war sehr gut. Beim Abendessen indes, hatten wir sehr das Gefühl Gäste 2. Klasse zu sein. Sämtliche Gerichte entstammten entweder der Zimmerspeisenkarte oder waren ganz willkürlich gewählt (einmal gab es das, was zuvor eine Reisegruppe erhalten hatte, ein anderes Mal gab es Nudeln mit einer Auswahl an Soßen, die auch ein Zehnjähriger hinbekommen hätte). Von der eigentlichen Restaurantkarte gab es nicht einmal etwas. Hier wurde definitiv gespart - schade! Dennoch, der Aufenthalt war ein ganz besonderes Erlebnis. Hotel und Landschaft haben sogar das leider unglücklich ausgefallene Wetter mehr als wettgemacht :-)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihr tolles Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und die Zimmer, unsere Lage und den Service so genossen haben. Dies ist genau was wir anstreben. Bezüglich des Abendessens verstehen wir Ihre Kommentare, allerdings bitten wir Sie hierfür um Verständnis, da das Arrangement so mit Ihrem Reiseveranstalter vereinbart ist und wir leider keinen grösseren Spielraum haben. Ich hoffe wir dürfen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen und sind Ihnen gerne behilflich bei der Buchung. Mit freundlichem Gruß Claudia Pronk General Manager