- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Nira Alpina ist (aus unserer Sicht) ein wirklich ganz besonderes Hotel. Der Service ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind äußerst komfortabel und ansprechend mit einheimischem Holz ausgestattet (ohne dass es dabei übermäßig urig wirkt - eher irgendwie stylisch). Das Hotel liegt unmittelbar am Berg und verfügt über einen eigenen Zugang zur Seilbahn. Der Spa-Bereich ist klein aber einladend. Die Aussicht ist wunderbar. Wir hatten ein Angebot über einen Reiseveranstalter gebucht, welches Halbpension (Frühstück und einen "Hauptgang" zum Abendessen) enthielt. Das Frühstück war sehr gut. Beim Abendessen indes, hatten wir sehr das Gefühl Gäste 2. Klasse zu sein. Sämtliche Gerichte entstammten entweder der Zimmerspeisenkarte oder waren ganz willkürlich gewählt (einmal gab es das, was zuvor eine Reisegruppe erhalten hatte, ein anderes Mal gab es Nudeln mit einer Auswahl an Soßen, die auch ein Zehnjähriger hinbekommen hätte). Von der eigentlichen Restaurantkarte gab es nicht einmal etwas. Hier wurde definitiv gespart - schade! Dennoch, der Aufenthalt war ein ganz besonderes Erlebnis. Hotel und Landschaft haben sogar das leider unglücklich ausgefallene Wetter mehr als wettgemacht :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihr tolles Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und die Zimmer, unsere Lage und den Service so genossen haben. Dies ist genau was wir anstreben. Bezüglich des Abendessens verstehen wir Ihre Kommentare, allerdings bitten wir Sie hierfür um Verständnis, da das Arrangement so mit Ihrem Reiseveranstalter vereinbart ist und wir leider keinen grösseren Spielraum haben. Ich hoffe wir dürfen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen und sind Ihnen gerne behilflich bei der Buchung. Mit freundlichem Gruß Claudia Pronk General Manager