Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfektes Haus mit erstklassigem Personal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Haus an bester Lage mit einem durchwegs freundlichen Personal. Die Nähe zum Skigebiet oder den Wanderrouten, die ruhige Lage und das gute Essen machen das Hotel zu meinem stimmigen Gesamtpaket.


Zimmer
  • Gut
  • Grosszügige Juniorsuite, die einen sehr gepflegten und gut unterhaltenen Eindruck machte, obwohl das Haus schon 12 Jahr alt ist. Die Betten sind eher etwas auf der härteren Seite. Tolle Terrasse mit zwei Liegen. Die Junirosuiten sind im 4. Stock, darüber im 5. Stock befindet sich das Restaurant und die Bar. Leider war Lärm (Klopfen) von oben zu hören. Der Fernseher im Schlafzimmer ist zu klein und die Sender ungeordnet (TV zwischen Radio).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut gegessen (wenn auch eher teuer). Frühstück umfangreich mit allem, was man will und sich wünscht. Brot und Brötchen aus der Hauseigenen Bakery sind ein Gedicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles, freundliches und kompetentes Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Talstation der Corvatschbahn gelegen, etwas oberhalb vom Ortsteil Surlej. Skifahrer gelangen mit wenigen Schritten zur Talstation. Wanderer sind direkt im Wandergebiet. Tolle Aussicht auf den See.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der SPA-Bereich ist klein. Eine Sauna, ein Dampfbad und ein Aromabad. Dazu ein Whirpool, in dem max. 5 Leute Platz haben. Wir fragten uns, wie voll es hier im Winter sein muss, wenn alle vom Sikfahren heim kommen?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:56-60
    Bewertungen:198
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback und Ihren Besuch sowie das Lob an unsere Mitarbeiter. Wie schön, dass Ihnen die Lage, die Ruhe und das Essen in so guter Erinnerung geblieben sind. Ihre Bemerkungen bezüglich dem Spa haben wir gelesen. Sicher können Sie verstehen, dass es nicht so einfach ist, architektonische Veränderungen durchzuführen. Bei einer grösseren Renovation werden wir Ihren Hinweis gern berücksichtigen. Wir danken Ihnen für die Hinweise bezüglich des Fernsehers und der Programme. Gerne werden wir dies überprüfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Herzliche Grüsse Claudia Pronk & das Nira Alpina Team General Manager