- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr komfortabel und top in Schuss. Die Lage unmittelbar an der Talstation Corvatsch ist ideal für den Skiurlaub. Das Personal war durchweg sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war sehr ansprechend, schön eingerichtet, in tip top Zutand und sehr sauber. Es gab einen Balkon mit sehr schöner Aussicht zum Julierpass und auf die Berge über St. Moritz. Gestört hat nur ein bisschen, dass das Reinigungspersonal jeden morgen sehr früh relativ stark gelärmt hat. Bei schlechtem Wetter mal einen Tag ausschlafen hat daher leider nicht so gut geklappt.
Beim Frühstück war alles gut und vor allem der Service war einwandfrei. Das Niveau war zwar gut, hinsichtlich Auswahl/Variation des Angebot und auch Qualität - vorallem bei Backwaren und dem warmen Teil des Frühstücks - wäre aber noch etwas Luft nach oben.
Das Personal an der Rezeption, im Wellnessbereich und beim Frühstück war stets sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wirklich top!
Zum Skifahren ist die Lage perfekt: Das Hotel liegt unmittelbar an der Talstation der Seilbahn zum Corvatsch und nach Murtel. Auch die entsprechende Talabfahrt endet direkt neben dem Hotel. Für Anfänger gibt es auch direkten Zugang zum Übungslift im Tal. Andere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in direkter Umgebung allerdings nur relativ wenige. Es gibt allerdings einen Skiverleih in der Talstation und ein weiteres Sportgeschäft keine 5 Minuten zu Fus entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tip top Lage zum Skifahren und gepflegter Wellnessbereich. Lediglich das Wasserbecken ist ziemlich klein und definitiv kein "Schwimmbad".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 216 |
Lieber Matthias , vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch sowie für das Lob an unsere Mitarbeiter – das hat uns sehr gefreut und ist genau das, was wir anstreben. Wie schön, dass Ihnen die Lage, das Zimmer, die Sauberkeit sowie die Aussicht in so guter Erinnerung geblieben sind. Es tut mir leid, dass Sie durch das Housekeeping geweckt wurden und die Auswahl/Qualität beim Frühstück nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden diese Punkte intern besprechen. Ihre Anmerkungen bezüglich eines Pools haben wir gelesen. Sicher können Sie verstehen, dass es nicht so einfach ist, architektonische Veränderungen durchzuführen. Bei einer grösseren Renovation werden wir Ihren Hinweis gern berücksichtigen. Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Claudia Pronk - General Manager - und das ganze Team