Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
In Ordnung für Kinder, aber Zimmer etwas abgewohnt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits zum 2ten Mal im Hotel Norica. Hauptgrund für die Wahl des Hotels waren überwiegend der Preis, der während unserer Aufenthalte immer Recht günstig war. Wenn man mit einem Kind verreist, ist das wichtigste natürlich der Zugang zur Therme, bequem über einen Bademantelgang. Das Essen im Hotel war sehr gut, sowohl beim Frühstück als auch veim Abendessen. Die angebotenen Snacks am Nachmittag haben wir nicht genutzt. Das Personal war durchgängig sehr nett und zuvorkommend. Einziger Kritikpunkt am Hotel sind das Alter und das allgemeine Ambiente. Das ist inzwischen sehr angestaubt und die Möbel im Zimmer abgewohnt. Hier wäre so langsam eine Renovierung angebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Ausreichend groß, aber leider schon etwas abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Großes Buffet; es wurde häufig nachgelegt, lecker, guter Service


    Service
  • Gut
  • Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Immer nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für Ihre Treue zum Hotel Norica Therme. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns zu Gast waren und positive Erfahrungen gemacht haben. Wir sind erfreut zu hören, dass der Zugang zur Therme über den bequemen Bademantelgang für Sie von Vorteil war. Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit der Qualität des Essens sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen zufrieden waren und dass unser Personal sich durchgängig nett und zuvorkommend gezeigt hat. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich des Zimmer nehmen wir sehr ernst. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir die Mehrheit unserer Zimmer bereits einer Renovierung unterzogen haben, um unseren Gästen modernen Komfort zu bieten. Es ist unser Bestreben, Ihren Wünschen gerecht zu werden, und wir setzen alles daran, Ihnen nach Möglichkeit ein renoviertes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Buchung oder Ankunft mit, dass Sie einen renovierten Raum bevorzugen, und wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Präferenzen zu berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, und versichern Ihnen, dass wir weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Fam. Czerny und das Hotel Norica Therme