- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Jahr 2011 waren wir schon einmal im Hotel Nuevo Portil zum Golfen. Deshalb haben diesmal Golffreunde mitgenommen. Wir hatten wieder ein Traumhaftes Frühlingwetter. Zum Golfen einfach Ideal. Der Service müsste dringend verändert werden. Die Direktorin sollte man ausstauschen.
Die Zimmer sind großzügig und geräumig und sauber
Das Essen war geschmacklich in Ordnung und reichhaltig, nur es war immer kalt. Nach mehrmaligen Reklamieren bekamen wir von der Direktorin den Hinweis, wir sollten das Essen in der Mikrowelle Aufwärmen. Dieses wäre in Spanien so üblich. Wir fanden das kaltes Essen einem 4 Sterne Haus nicht würdig ist. Im letzten Jahr hatten wir Essen a,la Card und die war vorzüglich. Diesmal waren wir sehr enttäuscht.
Die Rezeption ist Mehrsprachig, alle anderen Mitarbeiter sprechen nur Spanisch, daher ist die Verständigung manchmal sehr schwierig
Die Lage ist nicht so toll, alle Appartentos und Hotels in der Nähe sind geschlossen. Daher wirkt die Umgebung wie ausgestorben. Das Meer ist nur ein Steinwurf entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Golfplätze am Haus und in der Umgebung sind alle OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |