Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nette Zimmer - schlechter Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an sich ist OK Qualität der Küche (à la card) auch, der Service insbesondere auf der Terasse und beim Frühstück ist indiskutabel


Zimmer
  • Gut
  • Gut. dem Standard angemessen. An die Ameisen im Zimmer gewähnt man sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und a la Card sind gut unt ensprechen dem, was in den anderen Restaurants geboten wird. Abends ist auch der SErvice besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service auf der Terasse ist langsam. Das Personal schwätzt lieber hi9nter dem Tresen, als sich um die Gäste zu kümmern, Freundlichkleit ist eher die Ausnahme. DieA brechnungen dauern endlos. Sprachkenntnisse außer Spanisch gibt es i.d.R nur an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Strand, direkt am Golfplatz


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Golf-Platz ist OK. Mehr aber auch nicht. Die Range ist viel zu kurz, das Putting-Green ungeeignet. Die Range-Bälle sind abgespreilt, teilweise kaputt und wäen auf einem normalen Platz bereits vor etlichen Jahren ausgetauscht worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1