Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 3 Wochen • Strand
Übertriebene Preise
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein 2.Aufenthalt in diesem Jahr fiel in die Osterschulferien.Aufgrund der Juniorsuiten waren sehr viele Eltern mit mind.2 Kindern in der Mehrzahl.


Zimmer
  • Gut
  • Trotz Zimmerwechsel (beide auf hohen Stockwerken) gab es insbesondere im Bad reichlich Ameisen.Wie man mit 4 Personen im kleinen Bad zurecht kommt,ist problematisch.Im 2.Zimmer Superausblick auf Pools,Strand,Jachthaven,Promenade.Gratis Safe,Wasserkocher mit Tee-und Pulverkaffee(wird nachgefüllt) zumindest in höheren Zimmerkategorien.Dann auch Zugang zu einem Erwachsenenpool auf dem Dach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Diesmal war immerhin teilweise das Gemüse etwas geschmackvoller.Aus dem Zimmer- Kühlschrank wurde eine Minibar mit teuren Preisen.Das Wasser ist über 30% teurer als im Restaurant.Die meisten Gäste schleppen verständlicherweise Getränkemengen ins Hotel.Lidl ist 5 Minuten entfernt.Die Preise im Getränkeautomat sind (noch?) deutlich günstiger als in der Minibar.Die vorher günstigen Preise im Kaffeeautomat wurden um ca.60% erhöht.Dafür jetzt Starbucks-Kaffee.Es gibt jetzt n u r über Reiseveranstalter ein All-Incl. Angebot mit beschränkten Leistungen.


    Service
  • Gut
  • Leere Teller wurden schnell abgeräumt.Gerade beim Frühstück ein nerviger Massenbetrieb,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:383
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus, Thanks for choosing Ocean House Costa del Sol Affiliated by Meliá as your holiday destination in Torremolinos, and for dedicating part of your time to share your impressions with us. It pleases us knowing that you came to our hotel twice this year, and we hope to keep welcoming you back every year. Best regards, Gabriela Ázara Guest Experience Coordinator