Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
4 Sternehotel mal anders....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel + Zimmer + Anlage sehr sauber und auch modern. Der Strand war sehr gepflegt. Das wars aber auch schon. Wir können das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwar sehr sauber und ordentlich, an Hellhörigeit aber nicht zu übertreffen. Ausstattung (das übliche halt) der Zimmer war zufriedenstellend. Vielleicht etwas klein, aber das störte uns nicht. Aber wegen der Hellhörigkeit gibt es da nur 2 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechteste Essen überhaupt gewesen. Kulinarische Auswahl gleich null. Meeresfrüchte, Muscheln , Oliven - alles Fehlanzeige. Und wer jetzt meint sagen zu müssen: "Aber da gab es doch einen Tag Nudeln mit 3 Meeresfrüchten drin" .... dem ist nicht mehr zu helfen. Immerhin haben wir ein 4 Sterne Hotel gebucht. Frühstück gab es jeden Tag das gleiche. (Wir waren 10 Tage dort). Ich sah Gäste die sich ihr Essen frühs zum Teil selbst kauften und mitbrachten. Dort gab es ungetoastetes Toast, harte Brötchen, eine Sorte marmeldade, Käse und Wurst. Also noch nicht mal verschiedenen Sorten an Wurst und Käse aus dem nächsten Supermarkt gab es. Damit wären wir ja schon zufrieden gestellt. An Aufstrichen, Salaten, frischem Gemüse und Obst haberte es völlig. Täglich Melone gab es. Aber die hat gut geschmeckt. Jeden Abend gab es den gleichen Greek Salad, lauwarmes Essen mit entweder Pommes!, trockenen Reis ohne Soße o. Ä., TK Erbsen/Möhrengemüse oder gekochten Brokkoli ohne Gewürze oder sonst was dazu. Also an Gewicht zugenommen haben wir da zumindest nicht. Auch ein Vorteil :D Desserts waren dafür echt lecker und sahen auch mal nach was aus.


    Service
  • Eher gut
  • Servicemitarbeiter stets sehr freundlich und auch mega schnell. Leider oftmals zu aufdringlich. Sobald man mal das Besteck zu Seite legte, hatte man schon die Hände der Mitarbeiter auf dem Teller, die diesen wegziehen und aufräumen wollten. Die Serviceleitung sollte daran arbeiten, nicht so vor den Urlaubern das Personal zu ermahnen. Das war uns sehr unangehm und gehört sich auch nicht. Allgemein war das Personal dauernd am wischen, Fenster putzen, Tische schrubben usw. Das brachte Hektik und Unruhe. - Vllt sind dies aber auch Corona Auflagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist 3 Km außeralb der Stadt ( Das wollten wir auch so).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich nicht weiter urteilen, da wir nicht soooo unternehmungslustig sind. Vom Hotel wurde einiges an Animationen geboten. Das wurde auch ganz gut angenommen. Ansonsten konnte man natürlich diverse Bustouren mieten. Da wurde man direkt am Hotel abgeholt. Also ziemlich easy alles. Wellness und Fitness gab es, hat uns aber nicht weiter interssiert. Der Pool wurde von Kinder eingenommen. (Aber was sollen die sonst auch machen) Erwachsene waren dort kaum drin - wir waren auch eh immer im Meer, von daher war das für uns auch nicht tragisch. Was mir negativ auffiel, dass der Poolbereich (auch die Strandliegen am Pool) ab 18 Uhr geschlossen wurde. Das ist meiner Meinung nach viel zu zeitig. Wenn dort Veranstaltungen durchgeführt werden und der Platz benötigt wird, ist es klar aber sonst wäre ein Cocktail Abends auf den Poolliegen bestimmt nicht das schlechteste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Moni, Vielen Dank, dass Sie sich für das Odyssia Beach Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Problemen in Bezug auf einige unserer Einrichtungen nicht zufrieden waren. Leider dürfen wir aufgrund der Covid-19-Ausgabe nicht alle Dinge geben, die wir den Gästen geben möchten, wie in den vergangenen Jahren, und die unsere Leidenschaft für die Gastronomie und das Beste für unsere Gäste auszeichnen. Gemäß den Protokollen, die wir befolgen müssen, können unsere Gäste, einschließlich Sie, das reichhaltige Buffet, das wir früher hatten, nicht genießen und wir können nicht so dienen, wie wir es möchten. Das macht uns auch unglücklich und enttäuscht, ist aber etwas, das wir nicht vermeiden können. Trotzdem bemühen wir uns sehr, die Qualität auf einem hohen Niveau zu halten, und wir sind jeden Moment bereit, alles zu bieten, was unsere Gäste wünschen. In unseren täglichen Mahlzeiten gibt es Optionen für jeden Geschmack und aus verschiedenen Küchen, insbesondere griechische Köstlichkeiten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern und darüber, wie sehr sie sich bemühen, unsere Gäste zu bedienen, und versichern, dass alle mehr als alles andere in Sicherheit sind. Dies ist ein sehr schwieriger Teil für die Serviceleiterin, die ständig versucht, die Mitarbeiter ihrer Abteilung zu kontrollieren und sicherzustellen, dass alle, Gäste und Mitarbeiter, in Sicherheit sind. Dies ist der Grund, warum die Mitarbeiter manchmal für die Art und Weise, wie sie sprechen und handeln, missverstanden werden. Jeder hat nur das Ziel, sich persönlich um jeden Gast zu kümmern und sicherzustellen, dass in dieser schwierigen Zeit, in der wir uns alle befinden, alles so funktioniert, wie es sein sollte. Wir sind erneut unzufrieden mit der Tatsache, dass Sie Ihren Aufenthalt hier nicht genossen haben, aber wir sind der festen Überzeugung, dass Ihre Bewertung für unser Hotel nicht fair ist, solange wir versucht haben, unser Möglichstes zu geben, um Sie zufrieden zu stellen und Ihre zu machen Urlaub unvergesslich. Ihre Meinung spiegelt nicht die Meinung der Mehrheit unserer vorherigen Gäste und die wertvollen Kommentare wider, die wir täglich von ihnen erhalten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder begrüßen können und dass wir die Gelegenheit haben zu zeigen, dass es unsere Leidenschaft ist, schöne und unvergessliche Momente für unsere Gäste zu schaffen. Mit Freundliche Grüße, Ihr Odyssia Beach Hotel Team