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Nikoleta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 4 Sterne, aber gut und sauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in der Nähe von Rethymno. Dort wo das Hotel ist ist keine besonder schöne Gegend. Gepflegte Anlage. Und Pool. Sauberkeit. Leider sehr Kleine Zimmer. Essen eintönig, Frühstück immer das selbe - sogar selbe Käse und Wurst.


Zimmer
  • Schlecht
  • Modern gerichtet aber sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück leider imner das selbe. Die selbe Zusammensetzung von Gauda und Schinken dazu Butter und Marmelade. Leider keine Tomaten, keine Gurken, kein Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich geblieben trotz Stess durch Koronamaßnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikoleta
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eta, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und wenn der Komfort in unserem umfangreichen Hotelkomplex Sie nicht vollständig erfüllen konnte. Möglicherweise können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer anbieten, das Ihren Vorstellungen besser entspricht. Wir freuen uns jedoch, dass Sie betonen, dass unser Team immer freundlich war, Ihnen zu helfen. Gleichzeitig versichern wir Ihnen in Bezug auf das Restaurant, dass wir mit weniger Platz die Präsentation und Verteilung von Gerichten neu erfunden haben. Bitte glauben Sie jedoch, dass die Qualität und Vielfalt immer noch die gleiche ist wie in den Vorjahren, und wir bedauern, dass Sie Ich habe es nicht so erlebt und vor allem, dass Sie Ihre Eindrücke nicht persönlich mit unserem immer anwesenden Managementteam oder ihren Kollegen an der Rezeption geteilt haben, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Erfahrung in diesem Bereich weiter zu optimieren Realität, in der Hygiene und neue Protokolle frühere Prozesse und Maßnahmen ersetzen, immer zum Nutzen der Öffentlichkeit. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir die Qualität unserer Dienstleistungen überprüfen und verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team