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Astrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Unteres Mittelmaß
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer klein, aber modern. Pool sehr klein, so dass die Kinder diesen ausfüllen. Schwimmen nicht möglich. Essen sehr einfach: Spaghetti Bolognese, wenig, eher minderwertiges Fleisch und Fisch. Kaum Auswahl. Personal ganz nett, aber nicht übermäßig. Umgebung sehr einfach und unattraktiv. Der Strand eher kahl, da keine Bepflanzung. Wasser sehr schön sauber. Kies und Sand, Badeschuhe notwendig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Oben beschrieben. Essen einfach, wenig Auswahl, besser abends in Rethymno ausgehen und Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurden nicht gereinigt, keine neuen Handtücher in 7 Tageb, ebenso keine neue Bettwäsche. Selber ausgefegt, Besen im Laden geliehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Rethymno stündlich mit dem Bus erreichbar, schön am Abend. Schöner venezianischer Hafen und Festung. Auto mieten von Vorteil, günstig, ca. 30€/Tag incl. allem. In einer Stunde ist Chania erreichbar, schöne Stadt mit Ausgrabungen der Römerzeit. Ebenso in 60min ist der Süden erreichbar mit schönen Buchten, Stränden, Steilküste.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool viel zu klein, wird von den Kindern ausgefüllt, die dauernd vom Rand springen. Schwimmunucht möglich. Billiard und Tischtennis vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maja, Vielen Dank, dass Sie sich für das Odyssia Beach Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und sich gezähmt haben, uns Ihre Bewertung zu senden. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit unseren Dienstleistungen und Einrichtungen nicht zufrieden sind. Dieses Jahr ist alles viel anders als je zuvor. All diese Situation in Bezug auf Covid-19 und alle Regeln der Protokolle, die wir von der griechischen Regierung erhalten haben und die wir für das laufende Jahr einhalten müssen, machen es äußerst schwierig, alles zu tun. Wir dürfen nicht viele Dinge tun, die wir in den vergangenen Jahren getan haben, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und für sie unvergessliche Momente zu schaffen. Was zuerst kommt, ist die Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter. Daher können wir keine dieser Regeln ignorieren, die wir befolgen müssen, um sicherzustellen, dass alles so ist, wie es sein muss. Aus dem oben genannten Grund haben wir Ihnen bei Ihrer Ankunft klar erklärt, dass die Dame, die Ihr Zimmer putzt, nicht wie in den Vorjahren täglich in Ihr Zimmer kommen darf, sondern nur, wenn Sie darum bitten. Es gibt auch Ankündigungen in allen Eingängen der Gebäude, dass sich unsere Zimmer in allen Hotelabteilungen und natürlich im Empfangsbereich befinden. Sie mussten nur nach dem Reinigungsservice fragen, und wir hätten uns darum gekümmert. In persönlichem Kontakt, den Sie mit einem Mitglied unseres Rezeption Personals hatten, das Ihnen mitteilte, dass wir Sie bei Ihrer Ankunft informiert haben, gaben Sie zu, dass Sie es wahrscheinlich nicht verstanden haben, als sie es Ihnen sagten. Darüber hinaus haben Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nie an unserer Rezeption oder einem anderen Mitarbeiter über dieses oder ein anderes Problem gemeldet oder beschwert. In einem anderen Fall hätten wir uns sofort darum gekümmert. Wir sind unglücklich darüber, dass unsere Küche Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wie wir oben erklärt haben, sollte sich aufgrund von Covid-19 alles in unserem Betrieb ändern, ebenso wie unser Service und die Optionen in unserem Buffet. Trotzdem sind wir bei der Auswahl der von uns verwendeten Materialien sehr vorsichtig und versuchen, die Qualität auf einem hohen Niveau zu halten. Das Thema Qualität ist eine unserer obersten Prioritäten und wir bitten immer alle Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, uns Qualitätszertifikate der von uns verwendeten Produkte zuzusenden. Auch wenn unser Buffet und unser Service unterschiedlich sind, gibt es immer Optionen für alle Geschmäcker und Vorlieben. Unser Team von Köchen ist jederzeit bereit, alles zuzubereiten, was unsere Gäste wünschen, und sie versuchen ständig, neue Gerichte und Aromen zu kreieren, um selbst die anspruchsvollsten Gaumen zufrieden zu stellen. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir sind jedoch der Ansicht, dass Ihre Bewertung nicht unsere Bemühungen widerspiegelt, den bestmöglichen Service anzubieten, und die Meinung der Mehrheit der anderen Gäste, von denen wir erhalten so viele positive Kommentare. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie wieder willkommen zu heißen und zu beweisen, dass unser einziger Zweck darin besteht, zufriedene Gäste zu haben und einzigartige Momente für sie zu schaffen. Ihr Odyssia Beach Hotel Team