Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Schlecht gelegenes Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus macht einen gepflegten Eindruck, und ist mit viel Geschmack eingerichtet. Dennoch würden wir es nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Gut
  • In meinem persönlichen Fall war der Preis nicht angemessen, Zimmer war im Keller, und der Kleiderschrank nur für 1 Person. Wir mussten eine Woche aus dem Koffer leben,weil der Schrank so klein war. Da das Zimmer im Keller war,hatte man natürlich auch keinen Ausblick aus dem Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wir wurden freundlich bedient,und das Frühstück war reichlich und lecker. Aber der Frühstücksraum war viel zu klein und zu eng!


    Service
  • Eher gut
  • Da ich bei der Warheit bleiben will,bewerte ich den Sevice als gut,man war freundlich,und hat sich bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage schlecht,man muss sehr gut zu Fuss sein. Man muß ein steilen ziemlich langen Berg hoch,wenn man vom Strand zum Hotel will. Die Entfernung entspricht absolut nicht der Warheit,was der Hotelier auf seiner Internetseite darstellt. Entfernung Hotel zur Strandpromenade 900 bis 1000 m. Hotelparkplatz viel zu eng und nicht ausreichend für alle Gäste. Wenn man morgens weg gefahren ist, hat man am Nachmittag keinen Platz mehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4