- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck sehr schön, sehr liebevoll dekoriert . Der Aussenbereich hat Strandkörbe und Liegen ist aber sehr beengt, man liegt oder sitzt sehr nahe am Parkplatz! Erreichen des Ortes nah, aber durch Gefälle der Strasse etwas beschwerlich und auf keinen Fall etwas für Menschen , die Schwierigkeiten mit den Beinen haben.
Wir hatten eine Suite Deluxe gebucht, die dann keine war. ! Das Badezimmer war sehr eng und veraltet, auf dem WC war kaum Bewegungsfreiheit, es war nicht renoviert, und der Raum war kleiner als angegeben Der Wohnbereich war zwar mit einem Schiebeelement räumlich abgetrennt, hat aber absolut nichts gebracht, weil die Geräuschkuliisse aus dem Wohnbereich so hellhörig war, dass das Schiebeelement überhaupt nichts gebracht hat. Im Schlafbereich fehlte auf der linken Seite des Bettes jegliche Bewegungsfreiheit, sodaß man nur seitlich daran vorbei kam. Roomservice war auch nicht perfekt, da wir noch Socken vom vorherigen Gast gefunden haben. Auf der Homepage waren unter dem Fernseher Kommoden abgebildet, ( Ablagemöglichkeiten )in der Suite nicht vorhanden. Ebenfalls fehlte ein Tisch in normaler Höhe mit Stühlen, der ebenfalls auf der Homepage dargestellt war. Es gab zwar einen Kühlschrank ,aber keine Minibar und ein Safe war auch nicht vorhanden. Der Begriff SUITE DELUXE ist für diese Zimmer ein absoluter Witz!!!!!
Frühstück war gut und ausreichend
Empfang durch Besitzerin nett und freundlich . Besitzer unpersönlich, unflexibel und unverschämt!!!!!
Stadtnah, aber beschwerlich. Die Strasse ist steil und somit absolut nichts für Gehschwache, oder Mütter mit Kinderwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |