Hatte eine Suite mit Meerblick und eigener Terrasse gebucht . Bekommen habe ich eine Wohnung unterm Dach, wo es noch nicht einmal die Möglichkeit gab, vernünftig Kaffee zu kochen, geschweige denn, zu kochen. Dafür sollte ich auch noch den gleichen Preis bezahlen. Bin noch nie so unhöflich behandelt worden (von der Chefin). Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es oft das aufgeschnittene Obst vom Vortag, was leider nicht sehr ansprechend aussah. Habe mich dort nicht wohl gefühlt. Lage des Hotels war super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir können unseren Service nur verbessern, wenn die angesprochenen Kritikpunkte verständlich und nachvollziehbar sind. Die Juniorsuite, die Sie bewohnt haben, verfügt über eine kleine vollausgestattete Küchenzeile. Wir können leider nicht nachvollziehen, warum Sie keinen Kaffee kochen konnten. Alle Geräte sind vollumfänglich funktionstüchtig. Sie haben uns auch leider nicht während Ihres Aufenthaltes von möglichen Problemen berichtet. Unsere Juniorsuiten kosten alle das gleiche. Sie haben unsere zweitgrößte Suite (mit Meerblick) bewohnt, die aufgrund ihrer Größe eigentlich teurer sein müsste als die anderen. Ihr Kritikpunkt zum Frühstück entspricht leider nicht den Tatsachen. Die strengen DEHOGA Hygienevorgaben verbieten ein erneutes Auftischen von angebrochenen Lebensmitteln. Sowohl das Obst als auch das Käse- u. Wurstsortiment sowie die Fischprodukte werden täglich frisch aufgelegt. Wenn die „Frische-Optik“ vielleicht ein bißchen gelitten hat, mag das daran gelegen haben, dass wir bereits um 07:00 Uhr mit der Frühstückszubereitung beginnen, aber manche Gäste erst um 11 Uhr erscheinen. Ihre Komplimente zu meinen Mitarbeitern habe ich wohlwollend zur Kenntnis genommen und auch entsprechend weitergeleitet. Schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht im vollen Umfang genießen konnten. Ganz gleich wo Sie das nächste Mal nächtigen, sprechen Sie mit Ihrem Gastgeber über die kleinen Probleme die Sie stören. Nur so kann er schnell für Abhilfe sorgen. Mit besten Inselgrüßen Renate Peters & Team