- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage auf einer mit Pinien bewaldeten Halbinsel. Der Strand ist sauber und bietet ausreichend Schatten. Die Zimmer sind neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war in Ordnung und hat sich nach einer Woche identisch wiederholt, während der Nachtisch täglich nahezu gleich war. Die Sauberkeit war oberflächlich. Der Service und die Freundlichkeit waren wirklich schlecht. Das reichliche Freizeitangebot (Tischtennis, Boule, Trampolin, Aquaparc, Billiard, Tischkicker) war kostenpflichtig (wenn auch zu fairen Preisen) aber gegen Ende der Saison aus fadenscheinigen Gründen teilweise nicht verfügbar.
Zimmer war neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Für ein Zustellbett ist das Zimmer definitiv zu klein. Das Bett hatte eine Matratze, jede noch so kleine Bewegung lies den Bettnachbarn aufwachen. Oberflächlich war das Zimmer sauber, doch bei etwas genauerem Hinsehen lies die Reinigung unseres Zimmer zu wünschen übrig. Trotz Fliesen wurde nicht nass gewischt. Staub, Haare unserer Vorgänger wurde überwiegend nur verteilt. Das Bett wurde in 1x pro Woche frisch bezogen. Die Fenster und Möbelfronten hatten kräftige Schlieren. An der Wand waren die Erfolge der Vorgänger in der Schnaken Bekämpfung sichtbar, die sogar im Bad auf den Fliesen nicht entfernt wurden. Vielleicht hatten wir auch nur Pech mit unserer Putzfrau (Die Vertretung am Wochenende war etwas genauer), aber auf unserem Stock war dies von mehreren Gästen zu hören. Die Animation unterhalb unseres Zimmers war laut, aber pünktlich um 21 oder 22 Uhr zu Ende.
Die Bewertung eher schlecht ist eine Mischung aus Essen "eher gut" und Atmosphäre "eher schlecht" Frühstück war in Ordnung: Früchte, Eier, warme Beilagen, Marmelade, Brot etc. Den Kaffee empfand ich als nicht genießbar. Die Säfte waren pappsüßer Nektar. Das Abendessen war in Buffetform: 2 Suppen, Salat, verschiedene Hauptgerichte, frisches Obst, Kuchen/Cremes. Man hat eigentlich immer genügend gefunden, was einem gescheckt hat. Es war überwiegend landestypisch, was wir auch mögen. Nach einer Woche hat sich das Essen identisch wiederholt, während das Obst und der Nachtisch täglich gleich waren. Die Atmosphäre innen war extrem laut, so dass wir auf die schöne Terrasse ausgewichen sind. Dort war allerdings der Service, wie unten beschrieben, vor allem von den älteren Kellnern katastrophal. Die Jüngeren waren bemüht, aber auch nicht freundlich und teilweise unbeholfen.
Bei Ankunft wurde einem lediglich der Zimmerschlüssel überreicht mit der Bemerkung, dass jegliche Information in den Mappen auf dem Zimmer zur Verfügung stehen. Später war die Rezeption bemühter und lies Kleinigkeiten (wie fehlende Handtücher im Zimmer) schnell beheben. Der Service im Restaurant war katastrophal bis nicht vorhanden. Da das Restaurant innen extrem laut war, haben wir täglich auf der Terrasse mit schönem Meerblick gegessen. Dort musste man selbst eindecken. Den Tisch lies man möglichst nicht vom Kellner sauber wischen, denn der Putzlappen wurde vermutlich seit Jahren nicht mehr gewaschen oder ausgespült. Bei einem Kellner hat dieser extrem gestunken, der Tisch an sich sah aber sauber aus. Ein Salzstreuer für das Frühstücksei erhielt man innen mit der Bemerkung "aber wieder reinbringen!". Die Teller wurden teilweise kaum abgeräumt, so dass sich das Geschirr während des Essens sich neben einem stapelte. Einzig und alleine die Frau, die Spiegeleier zubereitete war freundlich und aufmerksam. Die Mitarbeiter waren durchweg unmotiviert: Als Schlechtwetterprogramm hatten wir uns Minigolf im Hotel ausgesucht. Da die Kasse nicht besetzt war, hat die Rezeption telefonisch beim zuständigen Mitarbeiter nachgefragt. Nachdem wir die erste Rückfrage, wieviele Personen wir denn seien, mit 3 beantwortet hatten, wurden wir mit der Begründung "es herrsche zu viel Wind" fortgeschickt.
Auf einer Halbinsel gelegen mit Pinienwald. In der Nähe (zu Fuß erreichbar) kleine Supermärkte, Eisdiele, Bars. Mit dem Auto 15 min nach Zadar oder nach Nin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bewertung "eher schlecht", weil zwar viel angeboten wurde, aber dann doch nicht verfügbar und fast ausnahmslos alles gegen Gebühr war. Freizeitangebote waren theoretisch vorhanden, aber praktisch waren meist einfach keine Mitarbeiter da, die einem Sportgeräte ausgegeben haben. Alles war gegen Gebühr (sogar Tischtennis trotz eigenes mitgebrachten Schlägern, oder Boule) Während der Animation wären die Angebot kostenlos gewesen, aber dazu hatten wir keine Hinweise erhalten. Bis wir es erfuhren, war mit dem 1.September das Ende der Animation gekommen. Ohne Gebühr war einzig das Fitnessstudio, das klein aber fein ausgestattet war. Wellnessangebote waren vorhanden, können wir aber nicht beurteilen. Die Poolanlage innen war sehr groß und Außen auch in Ordnung aber durch den Strand vor dem Haus nicht notwendig. Abends gab es täglich Programm von Sängern oder Musikern - was wir nicht unbedingt brauchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |