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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Eher 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 4 Sterne Hotel ist das Essen mehr als zu bemängeln , von der Qualität bis hin zum Geschmack . Angetrocknete Am Rand Hochgewellte Wurst, aus Resten gemachte Salate , Teilweise Geschmacklose Speisen. Der Kaffee ist grad soeben genießbar. Die Zimmer waren von der Größe ok, die Austattung bezüglich Bad sollte mal überholt u teilweise erneuert werden " Abgenutzte Wasserhähne , Ausgebesserte Badewanne usw. Im gesamten Aufenthalt wurde das Zimmer nicht einmal gewischt . Was erstaunlich und für uns völlig neu war , es musste im Hotel alles gleich und sofort bezahlt werden , auf Zimmer schreiben un später komplett zahlen gab es nicht. Später mussten wir feststellen das es wohl Intern ein Auswahlverfahren gab. Es war auch das erste Hotel wo man vom Personal kein " ein frohes neues Jahr " hören konnte. Fazit, wir würden das Hotel sehr wahrscheinlich nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

geehrte Kunden, Ihrer Meinung ist für uns sehr wichtig und helfen uns zu verbessern unsere Dienstleistungen, Darüber hinaus danke, uns über die Mängel Sie während Ihrees Aufenhaltes bemerekt haben zu informieren. Selbstvertänlich kümmern wir uns alle Punkte, die Sie erwähnt haben. Mit Freundlichen Gruessen, Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera dire ctor.