- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In dem Hotel waren wir zu der Zeit, als in Spanien der Notstand und die damit verbundene Ausgangssperre, verhängt wurde. Wir waren die letzten 2 Gäste, die das Hotel verlassen haben (und haben sozusagen das Licht mit ausgemacht..). Unmittelbar nach unserer Abreise hat dann auch dieses Hotel temporär schließen müssen (so wie alle anderen Hotels auf den Kanaren auch). Das Personal und der Inhaber (Herr Menzhausen) haben alles getan, um uns die Situation so angenehm wie möglich zu gestalten. Obwohl in den letzten Tagen nur noch eine Handvoll Gäste da waren, wurde der Betrieb, im Rahmen des Erlaubten, bis zu unserer Abreise aufrecht gehalten. Wir waren sehr froh, dass wir zu dieser schwierigen Zeit in diesem Hotel waren und nicht in einem anderen... Vielen Dank für die Betreuung, den Service und das Engagement von allen, die sich zu dieser Zeit im Hotel um uns gekümmert haben. Wir hoffen, dass wir uns im November gesund im "Puerto Palace" wiedersehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel Puerto Palace gut gefallen hat und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre gute Bewertung bedanken. Wir haben versucht das beste aus dieser ungewöhnlichen Zeit zu machen, und danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im November. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen