Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Eher nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Eindruck nicht schlecht.Zentral gelegen.Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.Die Anlage an sich ist in einem guten Zustand.Die Reinigung der Zimmer erfolgte alle zwei Tage allerdings nicht ordentlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr geräumig und hat eine kleine Küchenzeile inkl Kühlschrank.Klimaanlage ist vorhanden.Toller Balkon mit Blick aufs Meer.Die Betten waren ok relativ feste Matratzen.Begehbare Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist mehr als einseitig.10 Tage die selbe Wurst,Käse,Kuchen ect..Das kennen wir von anderen 3 Sterne Hotels auch anders.Die Hotelbar kann man auch vergessen wirkte nicht sehr einladend.Davon ab war sie nie geöffnet weil das Personal bzw Chef quasi nie vor Ort war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hotel ist nicht so toll.Bei Ankunft hat uns niemand in Empfang genommen.Lediglich ein Zettel mit Zimmerschlüssel lag an der Rezeption.Und auch sonst ist der Besitzer des Hotels kaum anwesend wenn nur Stundenweise.Das haben wir als negativ empfunden und kennen wir von anderen Hotels auch so nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen bis hierher hat zwei Std gedauert.Die Lage des Hotels ist super.5 Min Fußweg zur Cala Agulla..Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Anlage ist relativ klein wurde von uns aber auch nicht genutzt da man ja das Meer vor der Tür hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Meike, Es tut mir sehr leid für Ihren schlechten Bewertungen von unserem Hotel. Denken Sie daran, dass wir 20 Zimmer haben und keinen Barservice haben, da dieser nur für Kunden mit Abendessen geöffnet ist. Das Frühstück ist unserer Meinung nach recht gut, da die Produkte von höchster Qualität sind und jeden Tag eine wichtige Auswahl an Käse und Wurst. Vielen Dank für Ihre Meinung und wir werden versuchen, uns zu verbessern.