- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt schon das 3. Mal in diesem sehr schönen Appartement Hotel und sind wie die letzten Jahre auch sehr zufrieden gewesen. Allerdings möchten wir es dieses Mal besonders loben, da wir direkt in der Zeit dort waren, wo die deutsche Thomas Cook Gruppe Insolvenz angemeldet hat und der Hotelier seit Monaten kein Geld bekommen hat: Trotz dieser Umstände haben uns der Chef und alle Bediensteten (Maria aus der Küche, Putzfrau und der Nachtportier) als normale Gäste behandelt, wir haben uns dort sehr wohl und willkommen gefühlt. Vielen Dank dafür und für den schönen Urlaub. Wir wünschen dem Hotelier alles Gute und hoffen sehr, dass er dieses schöne Hotel auch in den nächsten Jahren weiter betreiben kann.
Die Zimmer sind gerade vor 2 Jahren neu renoviert worden, nur der Kleiderschrank könnte etwas größer sein. Kühlschrank mit kleinem Eisfach vorhanden.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, aber waren sehr zufrieden damit. Keine riesige Auswahl, aber für uns hat es gereicht, es gab immer frisches Obst und diverse Sorten Käse und Aufschnitt.
Die Putzfrau kommt alle 2 Tage und hatte auch manchmal ein paar nette Deko Ideen hinterlassen ;-) Dankeschön dafür.
Wer einen kurzen Weg zur Cala Agulla möchte, ist hier genau richtig. Ansonsten sind in unmittelbarer Nähe auch sehr viele gute Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es keine Angebote gibt ausser dem Pool, gibt es nur 3 Sterne. Wobei es uns nicht gestört hat. Wer aber Entertainment sucht, ist hier falsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca und Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |