Archiviert
Sabine (51-55)
Verreist als Familieim Februar 2014für 1-3 Tage

Leider nur 1 Nacht, wären gerne länger geblieben!

5,8/6
Nettes Hotel in Himberg, kinderfreundlich, recht ruhig gelegen, nahe an der Stadt Wien und am Flughafen Schwechat!

Lage & Umgebung5,0
Mittig zwischen der Stadt Wien und dem Flughafen Schwechat gelegen. Ideal für Städtetouristen mit Kindern. Auch auf Raucher wird positiv geachtet. ( Zimmer und beim Frühstück rauchfrei!!!!) Jedoch gibt es einen eigenen Raum ( mit Getränkeautomaten und Fernseher ) in dem das Rauchen erlaubt ist, eine wunderbare Idee um es allen Recht zu machen!

Zimmer6,0
Zimmer ausreichen groß, und sehr sauber. Fernseher mit allen wünschenswerten Programmen. Alles besucherfreundlich gestaltet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Auf alle unsere Wünsche wurde mit einem freundlichen Lächeln sofort eingegangen, man merkt dass hier Gastfreundlichkeit groß geschrieben wird.

Gastronomie6,0
Hatten mit Frühstück gebucht, wir hatten alles, und es wurde uns auch noch extra ein weiches Ei , frisch zubereitet. Wir konnten nicht feststellen, was da fehlen könnte.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
In Himberg sollte man hungrig essen gehen, denn dort gilt.....Preis und Leistung stimmen noch!!!!!!!!!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:34
NaNHilfreich