phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Stefan (31-35)
Verreist als Familieim März 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit Park-sleep & fly (Wien und Flug

5,0/6
Schönes Hotel in der Nähe des Flughafens Wien. Bei Übernachtung konnten wir das Auto sogar 14 Tage kostenlos beim Hotel parken! Super Service!

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Auch nach Wien nur ein Katzensprung.


Lage & Umgebung5,0
Mit dem Taxi ist der Flughafen in ca. 15 Minuten gut zu erreichen.

Zimmer5,0
Die Zimmer machen einen sehr guten Eindruck. Unser Zimmer war sehr sauber und es war ein erholsamer Aufenthalt bevor wir in das Flugzeug stiegen und unsere Reise antraten. Fernseher mit allen wünschenswerten Programmen war vorhanden.

Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Das Zimmer war sehr sauber und der Empfang war sehr nett! Tolles Hotel!

Gastronomie5,0
Das Frühstück war sehr gut - wenn auch einfach - und uns wurden sogar frisch zubereitete Eier angeboten. Seht gute Qualität der Speisen!


Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:58
NaNHilfreich