Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Weiss nicht wo ich anfangen soll? Ich war da mit meiner Mam und meinem Bruder um paar Tage dort zu genießen. Check in hat reibungslos geklappt. Das Zimmer was uns zugeteilt wurde war im 2.Obergeschoß. Die Ausstattung ist wie beschrieben. Das Hotel ist total alt, das was man überall leider sehr deutlich sehen kann. Die Schränke sind teilweise gebrochen, die Toilettenspülung ist defekt, Waschbecken ist verstopft, Wasserfänger am Badezimmerboden ist verstpft, Kühlschrank ist aus, Handtücher fehlen immer, Zimmerreinigung kommt nie, Toilettenpapier fehlte, das Fenster ist defekt und es gibt keine Verriegelung... Das Restaurant ist tailandisch und der Boden besteht aus dreckige dicke abgedunkelte Glasscheiben und dadrunter schwimmen arme traurige und hässliche und große Fische, die mir extrem leid tun. Die Glasscheiben, die man dort als Aquarium bezeichnet, sind alle defekt und ich hatte angst auf die wackeligen Glasplatten zu laufen. Das Restaurant riecht nach abgestandenen Wässern und Fische! Die Bedienung bringt einem Nur Kaffe und alles andere hat erst Mal zu warten. Das Buffe, wenn man es so nennen kann?, besteht aus paar schlechte asiatische Essen in klebrigen Behältern, die ich teilweise nicht anfassen mochte. Die Tische klebrig und alt, die Sitzmöglichkeiten waren kaput und dreckig. Fittnesbereicht besteht aus einen Dachpool, zwei Saunen, die aber aus waren oder defekt, ein 30 qm Raum mit paar Fitnessgeräten, alles extrem herunter gekommen. Alles stinkt in diesem Hotel nach einem merkwürdigem Gewürz, die mich wirklich verrückt machte. das einzig gute an diesem Hotel ist die Metrostation, die direkt ein paar Meter weiter ist. Dafür kann aber das Hotel nicht punkten. Der Manager ist vor Ort und hat die Reklamationen aufmerksam entgegen genommen und die Probleme auch versucht zu beheben. Aber das war auch trostlos bei der Masse an Problemen, die die Gäste hatte. Ein Lob und Dankeschön: Ich wurde Am Tag der Abreise vom Hotel kostenlos zum Flughafen gebracht, obwohl ich kein Transfer gebucht hatte. Das haben die gemacht, ohne dass ich gefragt hatte! Sehr Aufmerksam. das Hotel hat 3 Sterne verdient. Die sind dafür, dass sie sich Mühe gegeben hatten und mich zum Flughafen brachten. Ein riesen Fehler!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:31-35
    Bewertungen:9