Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholung und Regeneration
5,0 / 6

Allgemein

Wellnesshotel


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Küche: Freitag und Samstag die altgewohnte perfekte Qualität! Montag-Donnerstag scheint ein anderer Koch für die Küche verantwortlich zu sein. Selbstbedienung am Buffet: Die Vorspeisen sind nicht vergleichbar mit der gewohnten Qualität. Es fehlen Abdeckungen am Salatbuffet und am Dessertbuffet (Hygiene)! Das selbstgebackene Brot ist ein Gedicht. Das Weißbrot vermisse ich am Frühstücksbuffet. Laktosefreie Milch beim Early Bird Kaffee wäre wunderbar!


    Service
  • Gut
  • Empfang: Ein sehr freundliches Willkommen! Frühstückservice: Langjährige Mitarbeiterin und erfahrene Barrista. Restaurant: Sonntag bis Mittwoch sind unerfahrene Servicemitarbeiter im Einsatz, da läuft so manches nicht rund. SPA Service: Die unermüdliche, langjährige gute Fee des Hauses hat alles im Griff und ist immer gut gelaunt! Zimmerservice: Sauber und hilfsbereit. Bademäntel zu klein oder zu gross, es fand sich kein Medium. Badeschuhe waren auf Nachfrage am Folgetag erhältlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ayueveda Angebot im SPA ist eine Bereicherung. . Wassergym, Pools, Ruheraum, Sonnenterrasse tragen zur Erholung bei.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra! Vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback und die vielen positiven Rückmeldungen – besonders zu unserem Team im Spa und beim Empfang! Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass im Service nicht alles rund läuft – das sollte natürlich nicht so sein. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden diese intern besprechen. Was die Bademäntel und Badeschlappen betrifft, wundert uns Ihre Erfahrung etwas – in der Regel sind alle Größen ausreichend vorhanden. Wir werden dem aber selbstverständlich nachgehen. Bezüglich der Küche möchten wir klarstellen: Unser Küchenteam bleibt durchgehend dasselbe – auch unter der Woche. Dass die gewohnte Qualität und Hygiene in Frage gestellt wird, nehmen wir sehr ernst und werden dies intern prüfen. Danke auch für den Hinweis zur laktosefreien Milch – wir kümmern uns darum, dass diese künftig auch beim Early Bird Kaffee angeboten wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann mit rundum perfektem Erlebnis! Angelika Grover Gastgeberin